Welche Film Kostüme bzw. Kleidung würdet ihr kaufen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es müsste vernünftige Michael Myers-Masken geben. Die meisten Shops haben nur urst schlecht nachgemachte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Auf dem Weekend of Horrors 2 konnte man auch eine starken Nachbau der Kralle anziehen - Tyler und ich wollten gleich damit türmen, aber die Ablenke mit dem dreiköpfigen Affen wollte einfach nicht klappen.

Keine Ahnung, Tyler weißt du noch, was die etwa kosten sollten?
Nein, aber ich erinnere mich, dass man bei WoH 1 sich mit so einer Kralle und dem passenden Hut fotographieren lassen konnte - und die Sachen sogar vorher kostenlos anprobieren, du hast die Kralle doch angehabt, oder?
Aber zu dem Preis kann ich leider nichts sagen.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Nein, aber ich erinnere mich, dass man bei WoH 1 sich mit so einer Kralle und dem passenden Hut fotographieren lassen konnte - und die Sachen sogar vorher kostenlos anprobieren, du hast die Kralle doch angehabt, oder?
Aber zu dem Preis kann ich leider nichts sagen.

War das der gleiche Stand wie auf der Seite (letzter Beitrag von mir) in der Gallerie bei Features & Downloads zu sehen ist?

Die Frage mit den Preisen hat sich ja eigentlich geklärt. Ein originalgetreuer Handschuh mit echten Stahlklingen kostet dort ab 275$ aufwärts.
Am besten gefällt mir allerdings die Kralle aus dem VS. Film. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Freddy
War das der gleiche Stand wie auf der Seite (letzter Beitrag von mir) in der Gallerie bei Features & Downloads zu sehen ist?
Nein, war ein anderer, mit so einer Frau, die scheinbar alle vorbeigehenden darauf ansprach, ob sie die Kralle nicht anprobieren wollen :biggrin:

@Jigsaw: Japp, wenn es nicht zu teuer ist, lassen wir uns auf jeden Fall fotographieren. Einmal du als Freddy und ich daneben und einmal umgekehrt. :smile:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Tyler Durden
Nein, war ein anderer, mit so einer Frau, die scheinbar alle vorbeigehenden darauf ansprach, ob sie die Kralle nicht anprobieren wollen :biggrin:

Hehe, da hätt ich gesagt "Sicher doch möchte ich sie anprobieren, und gleich an Ihnen ausprobieren!" :freddy:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Messer waren alle total stumpf, sonst hätte ich es auch gemacht :ugly:

Beim WoH gab es überhaupt sehr viele verschiedene Kostüme, besonders beim ersten WoH, da liefen welche als Hexen verkleidet, war schon lustig. :biggrin:
 

Payton

Heckenschütze
Original von Incubus
Original von Payton
Ein klarer favourit ist da für mich Riggs Lederjacke aus Lethal Weapon 4. Cruise's jacke aus War of The Worlds oder die von der Flamme aus Fantastic Four is auch nicht übel.

Ich hab auch schon 2 Shops gefunden die sowas anbieten - unter anderem die oben genannten (bis auf FF)

Darf ich fragen, um welche Shops es sich da handelt?
Gibts von denen auch ne Homepage?

Mir gefiel die Lederjacke von Ryan Reynolds aus Blade Trinity total, aber solche Teile, besonders auch in der Farbe sind superschwer zu finden aber schwarz würds auch tun!
Ich meine die hier:

http://img208.imageshack.us/img208/5350/jacketcn7.jpg

Sorry für die späte Antwort.

Ich wusste nicht wie das hier im Forum mit der Werbung gehandhabt wird. Daher hab ich die Adressen erstmal weggelassen.

gefunden hab ich:

http://www.ekmpowershop4.com/ekmps/shops/westedcom/index.asp

und

http://www.mpmcostumes.com/

Der 2. Link stammt von einem Shop dessen Angebot ich schon länger Verfolge. Die bauen aber anscheinend gerade ihre Webseite um. Anders kann ich es mir nicht erklären das manche Artikel noch nicht gelistet sind (das Angebot war auf der alten Homepage umfangreicher).
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Payton
Ein klarer favourit ist da für mich Riggs Lederjacke aus Lethal Weapon 4. Cruise's jacke aus War of The Worlds oder die von der Flamme aus Fantastic Four is auch nicht übel.

Die Jacke von Tom Cruise aus Krieg der Welten, habe ich übrigens in der aktuellen "Max" gelesen, ist von der Marke "Belstaff", welche auf Jacken bzw. Lederjacken spezialisiert ist und öfter mal verschiedene Collections für Filmproduktionen zur Verfügung stellt!

http://www.belstaff.com/
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wie heisst denn die Jacke ,die Jacket Jensen Ackles bei Supernatural trägt ? In der Folge Wendigo bspw. Nicht die Lederjacke sondern die andere schwarze. Ist das ein Parka ? Aber Parkas sind ja länger oder ?

Klick mich

und hier die graue

klick

Also in dem Styl. Wisst ihr wie das heisst :smile:.
würd mich echt Freuen !
gruß
 

Incubus

Smokin' Ace
@Murph

Das ist sicher nicht DIE Jacke, aber eine Originale aus derselben Kollektion, man beachte den "War of the Worlds"-Aufnäher, sieht cool aus, wie ich finde!
 
Oben