Wenn ihr ins Kino geht...

bigboss1

New Member
Ich bin da der selben Meinung wie Joey. Lieber zwei Filme hintereinander als teures Kinozeug. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.
 

Balrok

New Member
Entweder hole ich gar nichts oder nur Popcorn...was zu trinken nur sehr sehr selten, da ich mein Glück kenne und dann während des Films tierisch aufs Klo muß...und man will ja nix verpassen!
 

Spritz

New Member
Die Kinopreise sind ja an den Kinotagen recht moderat geworden. Ca 4-5 EUR für ne Karte geht in Ordnung!!
Aber Snacks und Getränke sind echter Wucher!! Ich bin so einer, der sich seine Cola und Erdnüsse reinschmuggelt!! Ab und zu gönn ich mir ein paar Nachos, aber für den Preis den z.B. das UCI nimmt kann ich mir auch dafür woanders ein Abendessen holen!! Eine echte Frechheit!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mitlerweile fahr ich vor dem Kinobesuch nach Bürger King und kauf mir da für 5-6€ ein komplettes Menü, hab ich halt mehr von.

Natchos kaufe ich mir nur bei Blockbuster Filme, wo sich das auch mal lohnt.

Cola meistens bei jedem Film, brauch halt mein Getränk beim Film. Aber die Preise sind wirklich ziemlich hoch.

Klar macht das Kino mit den Eintrittskarten nicht grade den Mega Umsatz, aber dafür die Preise für Getränke und Sneaks so hoch anzusetzen ist schon ziemlich mies wie ich finde.

Es gibt Tage, da gebe ich für Sneaks und Getränke mehr aus, als mir der Film gekostet hat. Teilweise das Doppelte!
 

alone

Der Doktor
ich muss auch gestehen dass ich mir immer die sachen hinhein schmuckle... je nach dem wie das geld passt springt auch vll mal eine popcorn tüte dabei heraus :smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Schokolade [ M&Ms ] und ein Cola oder Apfelsaft mit Leitungswasser.

Toll ist unser Landkino, die haben im Kinosaal ne Bar, und vor den Sesseln Tische. Die Preise da sind da wie in einem Restaurant. Find das Kino einfach toll, ist zwar nicht der über hammer Sound wie UCI etc , es ist halt in der Nähe. Freie Platzwahl :smile:
 
T

Thomas

Guest
Ich nehm mir nix. Aber ich schmuggel für meine freunde des Bier rein, weils im Kino so teuer is un 10 Meter weiter ein Getränke laden ist. :jabba:
 

Puni

Well-Known Member
Wird bei euch Taschen kontrolliert?

Bei mir nicht :smile:

Muss nix schmuggeln, wenn dann mal ne 1l COla...
 
T

Thomas

Guest
Weiss net. Also die letzten 2 mal ham se net kontrolliert aber das war auch ganz kurz vorm film und da stand nur so ne kleine Frau die die Karten abgerissen hat. XD

Normalerweise ham se immer kontrolliert. Neuerdings wohl netmehr.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich werde künftig auch wieder sachen reinschmuggeln..das sind halt schweinische preise...das einzige was ich immer kaufen muss sind die m&m's dosen=)
 
C

Captain Jack

Guest
wenn dann meistens ein bisschen Popcorn

Ansonsten is im Kino immer alles Schweine teuer
 
Oben