Mörderspiel 71 - Lockdown

Mr.Anderson

Kleriker
@Mr.Anderson : Apropos, das Licht im Bad ist mir ein wenig zu grell und der Kühlschrank brummt manchmal etwas laut. Beheben Sie das umgehend!

Und erledigt! Ich dachte erst daran die Sicherungen rauszudrehen, dann wäre das grelle Licht und das brummen auch erledigt. Ich habe eine schwächere Birne eingedreht und den Kühlschrank abgetaut. Der war ja völlig vereist! Dadurch springt der Kompressor öfter an als nötig und strengt sich wegen der Eisschicht richtig an, dadurch wird das brummen immer lauter.

Die armen Seelen, die DrAcula gewählt haben werde ich in mein Nachtgebet einschließen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dank dieser entscheidenden Information kann ich nun erfreut bekannt geben, dass meine Stimme an Dr. Acula geht - wir brauchen mehr Wissenschaftler in Führungspositionen!

Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimmen (Manny)

Mr.Andersen: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Acula: 7 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu, Cubert, HurriMcDurr)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Skandal. Ich stelle soeben fest, dass mir meine 150 Packungen Klopapier geklaut wurden. Der Dieb hat mir gerade mal 3 Rollen dagelassen.
Wenn ich ihn finde, werde ich ihn mehlen und nudeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt keinen Dr.Acula. Eure Stimmen sind formell hinfällig!
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member
Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimmen (Manny)

Mr.Anderson: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Acula: 7 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu, Cubert, HurriMcDurr) (Ungültige Stimmen)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Es gibt auch keinen Rantmann und Mr. Andersen. Bei 100% ungültigen Stimmen sollte wohl eine Neuwahl unter Federführung eines Optikers angesetzt werden.

Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimmen (Manny) (Ungültige Stimmen)

Mr.Andersen: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw) (Ungültige Stimmen)

Dr.Acula: 7 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu, Cubert, HurriMcDurr) (Ungültige Stimmen)
 

Man-U

Well-Known Member
Wahlmanipulation bei einer Hausmeisterwahl Sachen gibts...
Dr.Akula scheint es die Sprache verschlagen zu haben vielleicht ist er doch ungeeignet?
:huh:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
ManU, vielleicht willst du den Job ja. Bei dir herrscht meinerseits ein gewisses Grundvertrauen. :smile:
 

Man-U

Well-Known Member
ManU, vielleicht willst du den Job ja. Bei dir herrscht meinerseits ein gewisses Grundvertrauen. :smile:
Weil ich die bereits am ersten Tag gestanden habe ein Mörder zu sein.:tongue:

7 Stimmen werden schwer zum aufholen sein von daher kann Drakula gerne den Job haben. Ist ja nur das Hausmeisteramt, als Bürgermeister wäre ich hingegen voll dabei :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt auch keinen Rantmann und Mr. Andersen. Bei 100% ungültigen Stimmen sollte wohl eine Neuwahl unter Federführung eines Optikers angesetzt werden.

Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimmen (Manny) (Ungültige Stimmen)

Mr.Andersen: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw) (Ungültige Stimmen)

Dr.Acula: 7 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu, Cubert, HurriMcDurr) (Ungültige Stimmen)

Lieber HurriMcDurr,

mit meinem Namen war immer alles in Ordnung, bis du die letzte Zählung gemacht hast. Plötzlich war mein Name falsch geschrieben. Dann zitierst du deine gefälschte Zählung selbst um zu belegen, dass die anderen Kandidaten auch nicht gezählt werden durfen. SO NICHT! DAS DARF NICHT UNGESTRAFT BLEIBEN! Ich klage dich der WAHLMANIPULATION an und wäre sogar für deine Hinrichtung. So läuft es nicht in unserem Block! Sollte ich früh sterben, möchte ich dass man besonderes Augenmerk auf HurriMcDurr legt. Er manipuliert jetzt schon und hat mich eindeutig auf dem Kieker!

Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimm (Manny)

Mr.Anderson: 3 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Acula! ist wohl leider wegen eines formalen Fehlers herausgefallen. Das sollte er oder einer seiner Minions mal schnell reparieren.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimme (Manny)

Mr.Anderson: 3 Stimmen (CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Aklage wegen Wahlmanipulation:

HurriMcDurr: 2 Stimmen (Mr. Anderson, CasaPietra)
 

Man-U

Well-Known Member
Der Fairnesshalber wurde schon überall Dr.Akula gewählt und der Rechtschreibfehler von Mr Anderson selber verursacht :wink:

Nichtsdestotrotz stelle ich mich nun doch zur Wahl. :thumbsup:

Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimmen (Manny)

Mr.Anderson: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Akula: 6 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr)

Man-U: 0 Stimmen.


Wählt mich und ich verspreche euch nicht in eure Privatsphäre eingreifen: "Bleibt Zuhause!"

ManU 4 Hausmasta


selber wählen ist uncool daher 0
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da drakula ja jetzt raus ist (bzw fraglich ist) und Manu noch ohne stimmen da steht, gebe ich meine Stimme ihm, damit die Chancen wieder ausgeglichen sind. :smile:
 

Man-U

Well-Known Member
Das tut mir leid. Ich konnte ja nicht wissen dass die Anfrage ernst gemeint ist, bei diesem Wetter auf direkten Weg in den Sommer... Aber nein, Heizung reparieren kann ich nicht, dass stand auch nicht in der Stellenbeschreibung! Zum Winter hin würde ich dann aber eher eine Fachfirma beauftragen, als selber herumzuschrauben. Sicherheit geht vor!

Hat Rantman dir schon ein Angebot für deine Heizungsreparatur gemacht?

Meine Verspätung kann ich übrigens leicht erklären. Ich war im Keller um den Gangboden zu wischen. Ich war an der Reihe. Dann hörte ich plötzlich ein leises Wimmern aus einem der Kellerabteile. Ich rief, ob da jemand ist. Eine Kinderstimme rief um Hilfe. Ich folgte der Stimme um das arme Kind aus seiner misslichen Lage zu befreien. Plötzlich ging jedoch das Licht aus und ich verspürte ein Zwicken im Genick. Dann gingen auch bei mir die Lichter aus. Stunden später wurde ich auf dem Kellerboden wach. Mit Hilfe meines Smartphonelichts fand ich zurück zum Eingang und schaltete das Licht wieder an. Ich kontrollierte alle Kellerabteile. In keinem davon konnte ich das Kind finden. Hat es sich versteckt, oder war es eingesperrt? Hat einer unserer Mitbewohner etwa tatsächlich ein Kind im Keller eingesperrt, oder spielten meine Sinne mir einen Streich? Aber was war das für ein Zwicken im Nacken? Ein Nadelstich? Immerhin bin ich umgehend bewusstlos geworden. Danach bin ich sofort hergekommen. Etwas ist faul in unserem geliebten MS71! Seit wachsam!

Da meine beiden Mitbewerber anscheinend keine große Lust haben, Ihre Bereitschaft diese verantwortungsvolle Aufgabe anzutreten zu demonstrieren. Tue ich das jetzt mal. Ich habe den beiden genug Zeit gelassen sich zu beweisen. Zur besseren Übersicht hier eine Aulistung der Stimmenverteilung.

Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 2 Stimmen (Manny, Raphiw)

Mr.Anderson: 3 Stimmen (Vegeta, CasaPietra, Woodstock)

Dr.Acula: 1 Stimme (Joker1986)



Ich möchte mich bei meinen Unterstützern von ganzen Herzen bedanken! Können wir gemeinsam unser geliebtes MS71 durch die Krise bringen? YES, WE CAN!

Zu Dr. Acula möchte ich anmerken, dass er mir sehr suspekt ist. Man muss keine besonders hell brennende Leuchte zu sein, um zu erkennen, dass hinter ihm ein böser Charakter steckt. Er heißt wie der berühmteste aller berühmten Vampire und er bietet an den Bewohnern Desinfektionsmittel zu spritzen! Hallo? Wie kann man den Herrn denn bitte wählen, es sei denn man ist ein verkappter Renfield?

Rantman ist ein netter. Jetzt muss sich nur noch herausstellen, ob er Heizungen reparieren kann und ob Raphiws Wahl damit gerechtfertigt ist.

Allen anderen kann ich nur nahe legen die richtige Wahl zu treffen:

Mr.Anderson - Der Mann dem man vertrauen kann! :thumbsup:

Da Mr.Anderson Dr.Aculas und Rantmanns Namen "absichtlich" falsch geschrieben hat manipuliert er anscheinend gerne weshalb ich NICHT so einen Hausmeister möchte der mir vielleicht falsche Glühbirnen reindreht!


Daher wählt ManU wählt jemanden der zählen kann


Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimmen (Manny)

Mr.Anderson: 2 Stimme ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 6 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr)

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da Mr.Anderson Dr.Aculas und Rantmanns Namen "absichtlich" falsch geschrieben hat manipuliert er anscheinend gerne
Gut erkannt.
Wenn man seinen Kopf nicht nur als Hutständer benutzt, sollte sich das aber von selbst verstehen.

Aklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 2 Stimme (Mr. Anderson, CasaPietra)
Mr. Anderson: 1 Stimmen (HurriMcDurr)
 

CasaPietra

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
@Mr.Anderson : Apropos, das Licht im Bad ist mir ein wenig zu grell und der Kühlschrank brummt manchmal etwas laut. Beheben Sie das umgehend!
Und erledigt! Ich dachte erst daran die Sicherungen rauszudrehen, dann wäre das grelle Licht und das brummen auch erledigt. Ich habe eine schwächere Birne eingedreht und den Kühlschrank abgetaut. Der war ja völlig vereist! Dadurch springt der Kompressor öfter an als nötig und strengt sich wegen der Eisschicht richtig an, dadurch wird das brummen immer lauter.

Die armen Seelen, die DrAcula gewählt haben werde ich in mein Nachtgebet einschließen.

Er mag nicht gut in Rechtschreibung sein, aber seine Fähigkeiten als Hausmeister hat Mr. Anderson bereits zufriedenstellend unter Beweis gestellt.
Welche Referenzen können Sie vorweisen @Man-U?
 

Man-U

Well-Known Member
Aklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 2 Stimme (Mr. Anderson, CasaPietra)
Mr. Anderson: 2 Stimmen (HurriMcDurr, Man-U)



@CasaPietra

Nun so wie es ausschaut überhaupt keine aber dass ist in der heutigen Zeit anscheinend völlig egal um in einflussbare Positionen zu kommen. Dr.Akula ist aufgrund seines Doktortitels viel zu überqualifiziert, ich passe hier schon viel besser da ich bereits Müll in über 20 Ländern weggeschafft habe da sollte es schon gehen.
 

Bandi

New Member
Andy schummelt schon wieder, ist mir nichtmal aufgefallen.
Wobei es wahrscheinlich trotzdem gilt weil Sittich ja nirgends jemanden bestimmt hat der die Stimmen zählen muss und alle Dr.Akula richtig geschrieben haben.

Bin weiterhin für Trump ähhh... Dr.Akula, außer seine Wahl wäre wirklich ungültig was ich mir aber nicht vorstellen kann. In dem Fall würde ich ManU oder Wurzel wählen, je nachdem wer die meisten Stimmen hat.


Ich stimme der Wahlmanipulation gegen Mr.Anderson zu (was auch immer das bedeutet? Disqualifikation wird es ja nicht sein :biggrin: )
 
Oben