Mörderspiel 71 - Lockdown

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich korrigiere mal...

Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimme (Manny)

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 0 Stimmen

Dr.Acula: 6 Stimmen (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr). Dieser User existiert allerdings nicht.

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)

Aklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 3 Stimmen (Mr. Anderson, CasaPietra, Woodstock)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wahlen, in der sich jeder selbst aufstellen kann und nicht von anderen vorgeschlagen werden muss und bisher auch nur Männer aufgestellt sind, scheint mir nicht sehr demokratisch. Geschweige davon, dass hier die Wahlen direkt öffentlich sind und sich damit potentielle MörderInnen direkt Sympathisanten auskundschaften können...Ohne mich!
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Dr.Acula hat meine Stimme. Diese Macht hat mich vollkommen überzeugt.

Und zum Glück haben wir drei Klopapierrollen. Damit können wir ein ganzes Jahr überstehen!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Neo: Rantman und Mr. Anderson sind ein klarer Fall. Man-U kann man mit der stereotypen Fußballkonnotation vllt auch noch einen Penis andichten, aber Dr. Akula ist doch nur männlich, weil du alter Chauvi nicht glauben kannst, dass eine Frau 'nen Doktortitel erlangen kann. :nene:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@TheRealNeo : dann sollten wir aber um es fair zu halten den ethnischen, geschlechtlichen und sexuellen Background, sowie die politische einstell der Kandidaten erfragen. Wenn wir auf Diversität setzen, dann richtig. :nene:

Ansonsten bin ich einfach für den, der am besten sauber macht, wenn Reperaturen im Haus nicht auf die Miete aufgeschlagen werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schließe mich der Anklage wegen Wahlmanipulation gegen Mr. Anderson an und füge Anklagen gegen CasaPietra und Woodstock hinzu, die diese Wahlmanipulation aktiv unterstützt haben.

Anklage wegen Wahlmanipulation:

Mr. Anderson 3 Stimmen (HurriMcDurr, Man-U, Manny)
CasaPietra 1 Stimme (Manny)
Woodstock 1 Stimme (Manny)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@HurriMcDurr aber Dr.Akula ist auch eine Anlehnung wie Man-U. Und zwar auf Drakula, der ja offenaichtlich maskulin, blutrünstig und in erster Linie heterosexuell war. Außerdem schien er ein politischer Freund einer monarchischen Regierungsform.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 1 Stimme (Manny)

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 0 Stimmen

Dr.Acula: 7 Stimmen (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, vampireMiyu). Dieser User existiert allerdings nicht.

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)

Aklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 3 Stimmen (Mr. Anderson, CasaPietra, Woodstock)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hausmeisterwahl 2020:

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 8 Stimmen (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, vampireMiyu, Manny).

Dr.Acula: Dieser User existiert allerdings nicht.

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hiermit klage ich nun auch Manny an, der eindeutig seine Kompetenzen überschritten hat und bei einem Anklagepunkt gleich 3 Stimmen abgeben wollte, welche somit allesamt ungültig sind.

Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 0 Stimmen

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 1 Stimme (Manny)

Dr.Acula: 7 Stimmen (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, vampireMiyu). Dieser User existiert allerdings nicht.

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)

Anklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 3 Stimmen (Mr. Anderson, CasaPietra, Woodstock)

Anklage wegen Kompetenzüberschreitung:

Manny: 1 Stimme (CasaPietra)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hausmeisterwahl 2020:

Rantman: 0 Stimmen

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock)

Dr.Akula: 1 Stimme (Manny)

Dr.Acula: 7 Stimmen (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, vampireMiyu). Dieser User existiert allerdings nicht, womit die Stimmen ungültig sind.

Man-U: 1 Stimme (Raphiw)

Anklage wegen Wahlmanipulation:

HurrMcDurr: 3 Stimmen (Mr. Anderson, CasaPietra, Woodstock)

Anklage wegen Kompetenzüberschreitung:

Manny: 2 Stimmen (CasaPietra, Woodstock)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich unterstütze den Doktor! Also einen von beiden :shrug:
Ich wähle Trump... ähm Dr.Akula!
:biggrin:
Dr.Akula bekommt auch mein Vote :top:
Ich bin auch für Dr.Akula.
Er hat immerhin einen Doktortitel
Stimme auch für Dr.Akula, welche Macht das auch immer betrifft.

Dr.Acula hat meine Stimme. Diese Macht hat mich vollkommen überzeugt.
ja dann switche ich und waehle auch akula. auf dass das kein fehler sei.

Hier einmal der Beweis, das lediglich eine Person bei ihrer Wahl Dr.Acula geschrieben hat. Da diese noch recht neu in unserem Appartment ist, kann man das wohl als versehentlichen Schreibfehler werten. Alle anderen haben ganz klar Dr. Akula gewählt.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Versehentlicher Schreibfehler nicht. Ich bin nur absolut verwirrt von der ganzen Diskussion welcher der Dr. Akula oder Dr. Acula nunmal der richtige ist (und zu faul den Aushang zu lesen, wie er geschrieben wird). Ich möchte aber die real existierende Person wählen, die mit 'Dr.A' anfängt. Das ist kein Wahlkampf! Das ist absolute Verwirrungstaktik und zeigt mir, dass ich einen Mr.Anderson auf gar keinen Fall als meinen Hausmeister wünsche! Nacher verwirrt der mich auch bei seiner Tätigkeit, um zu verschleiern, dass er eigentlich nichts tut!

Schließe mich demnach der Anklage wegen Wahlmanipulation an. Die Argumente von Manny sind ziemlich eindeutig.
 

Bandi

New Member
Bin eigentlich nach wie vor für Dr.Akula! Sollte es mit fadenscheinigen Gründen nicht gehen wähle ich sicherheitshalber gleich Man-U. Muss sagen finde die Diskussion lächerlich und ein wenig Spam (So langsam wirkt es wirklich so als ob Casa und Wood Fake-Accounts von Mr.Anderson sind :thumbsup::whistling: )

Hausmeisterwahl 2020:

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock) (wegen Manipulation ausgeschlossen)

Dr.Akula: 6 Stimmen (Joker1986,vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, Manny).

Dr.Acula: 1 Stimme (vampireMiy) - würde die Stimme auch für Dr.Akula werten aber hier muss @Sittich entscheiden.

Man-U: 2 Stimme (Raphiw, Bandi)



Als langjähriger Wahlbeisitzer offline gilt: "der Wählerwille muss eindeutig erkennbar sein was auch bei Dr.Acula zutrifft!" Zudem hat Mr.Anderson die Zählung mit dem "Acula" manipuliert und müsste daher von der Wahl ausgeschlossen werden!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
ausmeisterwahl 2020:

Mr.Anderson: 2 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock) (wegen Manipulation ausgeschlossen)

Dr.Akula: 6 Stimmen (Joker1986,vegeta, dr drooper, Cubert, HurriMcDurr, Manny).

Dr.Acula: 1 Stimme (vampireMiy) - würde die Stimme auch für Dr.Akula werten aber hier muss @Sittich entscheiden.

Man-U: 3 Stimmen (Raphiw, Bandi, squizo)
 

Man-U

Well-Known Member
VampireMiy hat eindeutig für Dr.Akula gevotet.

Daher

Dr.Akula 7 Stimmen
Man-U 3 Stimmen



So wie es derzeit aussieht ist es eindeutig.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich denke, ich schaffe es, alle Rollen und sonstiges heute rauszuschicken. Wir starten also offiziell heute gegen 22 Uhr.

Mal gucken, was ich dann aus dieser Hausmeisterwahl mache :shrug:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso werde ich der Wahlmanipulation beschuldigt? Könnt ihr alle eure Hirne nicht einschalten oder einfach nicht des Lesens mächtig? Gestern um 11:31 hat Vegeta folgendes gepostet:

ja dann switche ich und waehle auch akula. auf dass das kein fehler sei.

Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimme (Manny)

Mr.Anderson: 3 Stimmen ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Acula: 4 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu)

Mein Name ist noch richtig geschrieben! Die nächste Liste postete HurriMcDurr. Hier war dann mein Name absichtlich falsch geschrieben.
Hausmeisterwahl 2020:

Rantmann: 1 Stimmen (Manny)

Mr.Andersen: 3 Stimme ( CasaPietra, Woodstock, Raphiw)

Dr.Acula: 7 Stimme (Joker1986, bandi, vegeta, dr drooper, manu, Cubert, HurriMcDurr)

Watum hat er meinen Namen falsch geschrieben?

Es gibt auch keinen Rantmann und Mr. Andersen. Bei 100% ungültigen Stimmen sollte wohl eine Neuwahl unter Federführung eines Optikers angesetzt werden.

Man-U hat es sofort aufgegriffen und unterstützt. Und er benutzt HurrMcDurrs Lüge um sich dann später selbst zur Wahl zu stellen!

Der Fairnesshalber wurde schon überall Dr.Akula gewählt und der Rechtschreibfehler von Mr Anderson selber verursacht :wink:

Nichtsdestotrotz stelle ich mich nun doch zur Wahl. :thumbsup:

Das der "Rechtschreibfehler" von Hurr und ManU durchgeführte Wahlmanipulation ist kann wohl jeder von selber erkennen. Schön wie schnell hier Falschbehauptungen aufgegriffen und als WAHRHEIT weiter verbreitet werden. WIE IM ECHTEN LEBEN! Ich ziehe meine Kandidatur zurück. Ihr seid es nicht wert, dass man sich für euch einsetzt! Vergesst nicht mich morgen auf Geheiß von ManU und Hurri hinrichten zu lassen, blind wie ihr seid!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Willkommen bei Fuchs News.

Im MS 71 tobt der Kampf um den Hausmeister Posten.

Während Mr.Andersen auf Tvita wilde Anschuldigungen von sich gibt und an jeder Ecke Verschwörungen wittert, schafft es der Doctor eine große Masse an hirnlosen Influencern hinter sich zu versammeln. Als man den Doctor konfrontiert, dass sein Name auf verschiedenen Dokumenten mal mit "C" und mal mit "K" geschrieben wird, antwortet er mit einem Bericht seines IT Spezialisten , der bereits Obamas Nationalität bewiesen hat und verschwindet in einer Telefonzelle.
Der ehemalige Spitzenkandidat Rantman dagegen ist von den Ereignissen so schockiert, dass er sogleich ankündigt, aus dem MS aussteigen zu wollen. #Killxit ist seitdem ununterbrochen in den Top 10 Aktivitäten der Sozialen Medien.

Oha, meine Damen und Herren. Ich erfahre, wir haben Breaking News. CasaPietra hatte einen Unfall in seinem zu Hause. Er ist ausgerutscht und hat sich den Kopf angeschlagen. Durch die Quarantäne darf kein Arzt zu ihm, wir können live auf seiner Webcam beobachten, wie er auf dem Boden kriecht und versucht sich aufzurichten. Augenzeugen seiner Ice Bottle Challenge berichteten, dass aufgrund einer zu schwachen Birne die Küche nicht einsehbar war und eine Wasserpfütze vor dem Kühlschrank übersehen wurde. Warum dieser aufgetaut war, ist aktuell noch unklar. Die Polizei wird ermitteln.

Wir melden uns wieder, sobald wir weitere Informationen haben.
 
Oben