Mörderspiel 71 - Lockdown

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich simuliere nicht. Ich habe einen Job und auch in so einer Situation benötigt die Gesellschaft ehrliche Reportagen
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich überlege, ob ich mich bei der Polizei melden soll. Alle machen sie Lärm. Wie soll man da in Ruhe spielen? Bei dem Lärm verstehe ich Kingdom Hearts doch nie!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Liebe Bewohner. Wir befinden uns momentan in einer Situation wie sie bisher noch nicht vorgekommen ist. Das BG-Virus ist ausgebrochen. Wir befinden uns im Ausnahmezustand. Die Regierung rät uns allen die Ruhe zu bewahren.
Ich persönlich denke das schlimmste haben wir bereits hinter uns.
Nichtsdestotrotz sollten wir uns für den mehr als unwahrscheinlichen Fall wappnen, dass weitere unvorhergesehene Dinge passieren.
Das wichtigste in diesem Fall ist zu allererst alle systemrelevanten Stellen zu besetzen:
-Jeder mit humanmedizinischer Expertise möge sich bitte melden
-Jeder mit Erfahrung im Reinigen und Desinfizieren von Oberflächen möge sich melden
-Jeder der Gewissenhaft mit knappen Ressourcen umgehen kann möge sich melden
-Jeder rechtschaffene Mensch mit ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit möge sich melden, zwei Personen
-Jeder harmonieliebende Bewohner, welcher auch dem schönen Klang einer Zither nicht abgeneigt ist, möge sich melden. (Gerne auch der ein oder andere Populär-Song-Liebhaber)
-Jeder kommunikativ höchstbegabte Bewohner, der gerne mit anderen in Kontakt steht und etwas Ahnung von Technik hat

Jede Stelle ist einfach zu vergeben. Wer sich durch eine der oberen Anforderungem angesprochen fühlt, möge sich melden. Im Notfall werde ich eine Person für die Stellen bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vampireMiyu

Well-Known Member
Ich würde behaupten, Erfahrung mit humanmedizin zu haben. Habe alle Staffeln von Greys Anatomy gesehen. Das sind also knapp 16 Jahre Erfahrung in dem Bereich.
Und da sind Scrubs, ER, Good Doctor und Dr House nicht mal hinzugezählt!
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
@Sittich

Ich hoffe das ist jetzt nicht selten dämlich aber ich möchte etwas testen weil ich Klorollenpanik typisch deutsch finde und man in Walking Dead bereits 10 Staffel perfekt ohne auskommt


Ich gebe von meinen 3 Klopapierrollen je eine an @Rantman, an @squizo und an @Manny

Was passiert jetzt? Mit dreckigen Hosen komme ich klar
Danke für deine Rolle.

Der Job mit den knappen Ressourcen wäre wohl nicht so dein Ding...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich erkläre mich bereit eine Aufgabe zu übernehmen und ganz anders als die beiden Freiwilligen vor mir, bin ich mir auch nicht zu fein zum Desinfizieren und Putzen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hält dir zusätzliche Rolle wie einen Pokal empor. Lichtstrahlen und Tauben in Slowmo um mich herum.
 
Oben