Mörderspiel 71 - Lockdown

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich würde behaupten, Erfahrung mit humanmedizin zu haben. Habe alle Staffeln von Greys Anatomy gesehen. Das sind also knapp 16 Jahre Erfahrung in dem Bereich.
Und da sind Scrubs, ER, Good Doctor und Dr House nicht mal hinzugezählt!

Das reicht mir an Expertise. Für meinen Geschmack fast schon etwas zu viel. Ich mag keine Klugscheißer. Möchtest du dich um die Krankenstation kümmern?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
*zuckt die Schultern, geht in seine Wohnung, dort in sein Schlafzimmer, legt die zusätzliche Rolle unter sein Kissen, sich selbst ins Bett und macht das Licht aus* :sleeping:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich stehe gerne mit anderen Menschen in Kontakt bin technikaffin! Für den Funkerjob bin ich der Mann. Auch wenn ich grade (ooc: reale) Internetprobleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Akula

Well-Known Member
Keine Sorge. Ich red eh ungerne über die Arbeit. Aber mach ich doch gern. Von iwas muss die Wohnung ja bezahlt werden.
So sei es. Die Krankenstation ist unter deinem Kommando.
Unter meiner bescheidenen Führung sind wir bereits kurz nach meiner Wahl, einen Schritt näher an die Vollbeschäftigung gerückt. Ich justiere wohlwollend meine rote Schirmmütze.


  • Radio
  • Funkzentrale
  • Krankenstation: vampireMiyu
  • Polizeiwache
  • Interne Überwachung
  • Supermarkt
  • Putzdienst
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gibt es schon einen Anwärter auf die Polizeistation? Ich komme aus Bayern und bekanntlich haben wir die besten Polizisten und das beste Bier. Und den Söder Markus

 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Akula

Well-Known Member
Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen in der Medienlandschaft wird Rantman KWJBGY Radio übernehmen.

Ich erkläre mich bereit eine Aufgabe zu übernehmen und ganz anders als die beiden Freiwilligen vor mir, bin ich mir auch nicht zu fein zum Desinfizieren und Putzen.

Mr. Anderson wird den wichtigen Putzdienst übernehmen. Wie in meinem Wahlkampf versprochen steht meine Expertise selbstverständlich zur Verfügung.
  • Radio: Rantman
  • Funkzentrale
  • Krankenstation: vampireMiyu
  • Polizeiwache
  • Interne Überwachung
  • Supermarkt
  • Putzdienst: Mr. Anderson
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da ich gerne koche, würde ich gerne im Supermarkt zu arbeiten um immer Zugriff auf die besten Zutaten zu haben.

Da ich weiß das @Xeranos auch Mal beim Radio moderiert hat, würde ich ihn gerne fürs Radio/funk empfehlen, wenn er Lust hat. :smile:
 

Xeranos

Well-Known Member
Krrrrz ... Mein Amateurfunkerrufzeichen wäre XER0815. Ich denke, ich könnte mich der Funkzentrale annehmen und ein wenig die Verstärker schütteln.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Hallo Herr Akula,

nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Wahl!
Entschuldigen Sie bitte, dass ich gestern nicht bereits persönlich erschienen bin, aber 22:00 liegt deutlich innerhalb meines Schlafzeitfensters zur Aufrechterhalung meines Wohlbefindens.

Benötigen Sie weitere Unterstützung?
 

Joker1986

0711er
-Jeder rechtschaffene Mensch mit ausgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit möge sich melden, zwei Personen
Da hier 2 Personen gefragt sind und ich aus einer Stadt komme, bei der früher beim HipHopOpen grasrauchende 15 jährige gerne mal medienwirksam in Handschellen abgeführt wurden, denke ich ich kann mit kleinkriminellen sehr gut umgehen.
Schlimmeres - Mörder, Hinrichtungen oder ähnliches - sollten hier ja nicht zu erwarten sein.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Guten Morgen zusammen,
für folgende Stellen sind mir mehrere Bewerbungen eingegangen.
Da ich sie in dieser Situation für essentiell erachte, möchte ich euch bitten uns allen zu erläutern, weshalb ihr den Posten haben möchtet.
Funker: Hurri, Xeranos, Woodstock
Das hat mit der Qualifikation von Hurri nichts zu tun, ich wollte lediglich Woodstock die Chance geben sich zu äußern, da seine Bewerbung eine Minute früher eingegangen ist.

Rechtschaffene Personen für die interne Überwachung/ Polizeistation:
Woodstock, Casa, Joker, squizo

Supermarkt:
Casa, raphiw
 

CasaPietra

Well-Known Member
Guten Morgen Mitbewohner unseres schönen MS 71,

wie sie aus langjähriger Erfahrung wissen, bin ich stets darum bemüht, Informationen zu sammeln, auszuwerten und vor allem öffentlich zur Verfügung zu stellen, anstatt sie zu verheimlichen und daraus einen persönlichen Nutzen zu ziehen. Dies sollte meine gesellschaftlich orientierte Haltung untermauern und mich für einen Posten zur Informationsbeschaffung (Überwachung) qualifizieren.

Gleichzeitig bin ich stets darum bemüht gewesen, denjenigen, die entgegen des Allgemeinwohls handeln, Einhalt zu gebieten. Habe jedoch auch jedem zunächst die Möglichkeit gegeben, sein Verhalten zu erklären.
Dies sollte somit auch für meine Rechtschaffenheit sprechen. Außerdem besteht damit nicht zu befürchten, dass mit mir als Polizist dies zu einem Polizei-MS eskaliert, da ich weiterhin die Grundrechte eines jeden achten werde.


Für den Posten im Supermarkt würde ich mich ebenfalls bereit erklären, da ich beabsichtige uns alle durch die Krise zu bringen und Hamsterkäufe etc. zu vermeiden. Gemeinsam können wir mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen bestehen und ich bin bereit dafür zu sorgen, dass diese fair unter allen Bewohnern aufgeteilt werden.
Darüberhinaus bin ich mir der enormen Gefahren bewusst, die diese Position mit sich bringt, da vermutlich entgegen der Vernunft dennoch einige Bürger unseres MS dazu tendieren werden, sich über das geratene Maß zu bevorraten und so das gesamte MS zu gefährden. Es mag durchaus sein, dass diese Personen auch zu Gewalt greifen werden, wenn der Verwalter des Supermarktes sich dafür empfänglich zeigen sollte. Ich verspreche also nicht nur, mich den Gefahren zu stellen, sondern auch ihnen zu widerstehen.

Ob und für welche Position sie mich auswählen werden, liegt selbstverständlich bei Ihnen, Bürgermeister Akula. Ich möchte die Gelegenheit dieser öffentlichen Stellungnahme dennoch ergreifen, um uns alle zu Besonnenheit aufzurufen:

Klopapiermangel ist nicht tödlich! Bewaren Sie Ruhe und lassen Sie uns alle diese Krise gemeinsam durchstehen! Wenn jeder mit den Ressourcen haushaltet, besteht für niemanden Grund zur Sorge!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Da ich direkt neben der Funkzentrale wohne und damit den kürzesten Weg im Notfall habe, bewerbe ich mich auch gerne um die Funkzentrale. Denn der Kontakt nach außen ist wichtig und stets aufrecht zu erhalten. Meine geschätzten Mitbewerber haben da leider nicht den direkten Weg zu.
 
Oben