Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
Nein, bisher nicht :squint:


Btw. glaub ich dass selbst Leute die The Office auf deutsch schauen, es eher The Office nennen als Das Büro. Kann mich auch irren. Meinungen, Erfahrungsberichte dazu?
 

Puni

Well-Known Member
Hieß in Deutschland soweit ich weiß damals bei Ersterscheinen Das Büro, bevor es später bei Netflix dann als The Office in Deutschland seinen Hype bekommen hat.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich bin gerade dabei ein Glasdach zu reinigen. Es ist überraschend warm, aber irgendwie ganz angenehm.
Oben ist gleich fertig, dann wird unterhalb gereinigt.

Edit: so fertig, Feierabend. :smile:
 

Anhänge

  • 20230906_144118.jpg
    20230906_144118.jpg
    839,3 KB · Aufrufe: 8
  • 20230906_144501.jpg
    20230906_144501.jpg
    939,4 KB · Aufrufe: 8
  • 20230906_145213.jpg
    20230906_145213.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mit meinem Talent wäre ich auf die nasse Fläche getreten, würde ausrutschen und mir dann am Boden das Genick brechen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frage mich.....wenn es gelingen würde star trek mäßige Holodeck-Technologie zu entwickeln.....könnte man da ein/en Supergirl/Superman erscheinen lassen, der dann tatsächlich viele Tonnen Gewicht stemmen könnte.
 

Joker1986

0711er
Ich frage mich.....wenn es gelingen würde star trek mäßige Holodeck-Technologie zu entwickeln.....könnte man da ein/en Supergirl/Superman erscheinen lassen, der dann tatsächlich viele Tonnen Gewicht stemmen könnte.
Auf dem Holodeck sicherlich. Da wird ja auch das Gewicht "projeziert".
Wie das bei einem mobilen Holoemitter ist, wie ihn der Doctor der Voyager hatte, weiß ich nicht. xD
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nujoa....aber auch projezierte 1000 Tonnen würden 1000 Tonnen wiegen. Da müsste der projezierte Superman schon wirklich ganz schön stark sein.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Licht hat kein Gewicht. Wenn sagen wir mal n Auto projeziert wird dann ist das Luft und Licht. Dass dieses Auto wirklich Masse hat und Gewicht (also du könntest es dann nicht hochheben) sowas gibts nicht.
Wäre wie bei nem animationsfilm ding. Je anstrengender es animiert ist umso anstrengender wird es für holo supes auch sein.
Holo supes wird niemals etwas "wirklich" hochheben können.

E: kenn mich mit Holodecks besonders Startreck nicht so aus, sind die holos da physisch berührbar und aus Masse?
 
Oben