Was macht ihr gerade?

McKenzie

Unchained
Prinzipiell muss auch in jeder Amazon-Review bemängelt werden, dass das bestellte Produkt einen grauenhaften Plastikgeruch hatte beim auspacken. Ausnahmslos, sonst ist es keine gültige Amazon-Review™️.
 

Lunas

Well-Known Member
Sind die guten alten Tage des Onlineshopings nicht eh schon lange passe' wo man noch Bewertungen glauben schenken durfte weil man wusste die wenigen die sich Online im WWW tummeln sich nicht gegenseitig Bescheißen würden.....
Wie sieht es wohl im Jahr 2023 aus? 2/3 der Bewertungen gefaked oder gekauft?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kostet viel zu viel Knete und Aufwand, um so etwas wirklich durchgängig zu betreiben und es gibt zu viele Leute, die so etwas ansonsten freiwillig machen. Vereinzelt kommt das natürlich vor, aber sicherlich nicht im großen Stile über alle Marken und Produkte hinweg.

Gibt oft genug gute, sachliche Reviews, wenn man bei Produkten unsicher ist.
 

Joker1986

0711er
Wobei man so 2-4 Sterne Bewertungen oft lesen kann.
5+1 lass ich meistens raus, außer die sind recht ausführlich und geben Sinn...
Mann muss halt filtern, was vernünftig ist und was nur 5* / mega Produkt, würde es wieder kaufen.
Außer die gekauften sind mittlerweile auch wirklich mehr also nur die o.g. 5 Sterne. Dann fall ich drauf rein xD
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Also auf Amazon-Bewertungen geb ich nichts. Die Hälfte davon sind nicht mal für das Produkt was ich mir gerade ansehe.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Mich fragen ob Weihwasser verdunstet oder ob die mineralischen und biologischen Rückstände immer noch geweiht sind. Oder geht es weniger um das Material sondern mehr um die eigentliche Handlung etwas mit Weihwasser zu heiligen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Hälst dus klassisch mit dem Belag? Meine Schwester hat mir mal ne Variante mit Birne, Walnüssen, Ziegenkäse und (nach dem Backen) Honig drauf gezeigt, die es seitdem bei mir immer nach dem klassischen Flammkuchen als Art Nachspeise gibt. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Daheim immer klassisch elsässer Art.
Wir waren mal mit Freunden im "La Flamme". Da gibts nur Flammkuchen, zum Teil auch auf absurdeste Weisen mit Snickers usw.
Speisekarte

Da waren ein paar Dinger dabei :ugly:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ach die bereiten das nur ähnlich wie ein Snickers zu. Ich dachte das wäre so wie bei Eis, dass man einfach Snickers auf den Flammkuchen legt und dann backt. XD.
 
Oben