Games, auf die ihr euch schon freut ...

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Sieht ja auch ganz gut aus!

Mal gucken ob der ein wenig von der Fachpresse gehypet wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hype interessiert mich ja null. Bislang gibt es aber positive Bewertungen, aber ich bin jetzt eh keiner, der große Erinnerungen an das Original hat, auch wenn es noch im Keller liegt. Hab einfach grundsätzlich Lust drauf.
 

Scofield

Fringe Division
Ich kann mir nicht vor vorstellen das Ubisoft ein Remake von Black Flag macht. Die haben einfach momentan keine Zeit für solche Sachen. Immerhin sind alle Hände nun an Shadows dran um das Spiel noch zu retten vor Release.

Meine Vermutung ist eher das Ubisoft ein Remaster macht und es als Remake verkaufen will. Alles andere würde mich sehr überraschen.
Assassins Creed 3 hat ja auch ein Remastered bekommen und die Änderungen waren relativ spärlich. War einfach nur eine Technik Anpassung und mehr nicht.

Klar würde ich ein Black Flag im 2024 Grafik Design spielen wollen , aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich bekomme natürlich nicht alle Nachrichten mit, aber kann es sein, dass EA, Blizzard etc froh sind das aktuell nur Ubisoft auf den Deckel bekommt?

Aber vielleicht lernt Ubisoft so früher als die anderen und ich bezweifle das EA etc es jetzt durch Ubisoft verstehen werden. Die müssen das glaube ich selbst erstmal durchmachen, damit die es begreifen.

Würde es in der Zeit gehen, dann würde ich den schwarzen Samurai einfach streichen, also neue Story, neue Quests etc.
Den könnte man aber als DLC Charakter später bringen.
Das ist natürlich nicht da einzige Problem, aber es würde zumindest eins weniger sein.
 
Oben