28 Days Later 3: 28 Years Later

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Boyle hatte mehrfach erwähnt, das er den dritten Film gerne i Russland spielen lassen würde. Falls sich das nun bestätigt, wäre das durchaus ein Indiz, das er auch weiterhin am Franchise interessiert ist. Wohl kaum als Regisseur, aber als Autor/Produzent käme das durchaus in Frage.

Die Frage ist, warum Williams nun wieder dementiert wird. Wie kamen sie denn - wenn es eine Fehlinfo war - ausgerechnet auf ihn. :headscratch:

Abwarten, was da noch kommt. Kann das noch nicht recht glauben.
 

samploo

New Member
Mh, in Russland...
knuepft also, zumindest allem Anschein nach, nicht an den Zweiten an. Stoert mich aber nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin.
Bin aber jetzt mal gespannt, wer Regiesseur werden soll. Solche dementierten Geruechte wurden ja aber auch schon oft im Nachhinein trotzdem wieder bestaetigt.
 
J

jeremybentham

Guest
Wie soll er da auch direkt anknüpfen? Die Leute aus Teil 2 sind doch alle tot. Man hat halt noch gesehn, dass der Virus Frankreich erreicht hat. Und auf dem Festland ist es bis nach Russland doch ein Katzensprung.

Teil 2 knüpft ja auch nicht an den ersten Teil an, sondern erzählt die Geschichte aus einem anderen Blickpunkt und einer größeren Zeitspanne.

Ich finds toll.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von samploo
[...]
knuepft also, zumindest allem Anschein nach, nicht an den Zweiten an.
[...]

Wieso, der Film kann doch weiterhin daran anschliessen? Im Gegenteil, es würde doch so sogar Sinn machen. 28 Weeks endet doch nur mit einer kurzen Sequenz, aber bis erst einmal 28 Monate vergangen sind, kann noch ne Menge passieren und da würde doch die Russland-Idee wieder mit ins Bild passen.

Ganz Europa überrannt und Russland als eine der "letzten Bastionen" der Menschheit.
 

samploo

New Member
Original von Mestizo
[...]
Ganz Europa überrannt und Russland als eine der "letzten Bastionen" der Menschheit.

Ja, schon ich bezog mich eher auf eine Art direkte Fortsetzung.

Sodass, die Story also diesmal in Frankreich spielt, da es ja der Innenhof des Louvre war (mein ich), wo am Ende die Zombies durchs Bild rannten.

Also aus deiner Sicht, ist es durchaus sinnvoll, ja :wink:

/edit: sry einen loeschen, ich unfaehiger :<
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar, man wird wohl nicht direkt an die Sequenz anknüpfen, aber das würde ja schon allein auf Grund des Titels nicht soviel Sinn machen. Ähnlich wurde es ja schon bei 28 Days und 28 Weeks gehandhabt, bei Later bekam man ja auch eine Sequenz zu Gesicht, die einige Zeit nach dem Hauptplot spielte. :smile:
 

samploo

New Member
Naja, DIREKT nicht. Ich dachte halt nur daran wie es dann in France weitergeht. Eine direkte Szenenanknuepfung waere wirklich ein wenig unpassend, wenn nicht laecherlich.

Nunja, erstmal auf naehere Plotdetails warten ;]
 

samploo

New Member
Years waere mir da schon wieder zu viel wenn ich erhlich bin, mit Months 'n schoenen und gescheiten Abschluss finden und alle waeren zufrieden.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von samploo
Years waere mir da schon wieder zu viel wenn ich erhlich bin, mit Months 'n schoenen und gescheiten Abschluss finden und alle waeren zufrieden.
Naja, sind ja trotzdem 2 1/2 Jahre :ugly:

Kommt halt drauf an, wie sie Teil 3 enden lassen :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von samploo
Naja, DIREKT nicht. Ich dachte halt nur daran wie es dann in France weitergeht. Eine direkte Szenenanknuepfung waere wirklich ein wenig unpassend, wenn nicht laecherlich.
[...]

Mit direkt meinte ich jetzt auch nicht gerade die Szene an sich, sondern eher die Situation. Aber wie gesagt, nach 28 Monaten dürfte sich ziemlich viel getan haben, von daher fände ich es relativ unlogisch, wenn man an die Endszene von 28 Weeks anknüpfen würde.
 

samploo

New Member
@quad: wobei 28 Jahre spaeter schon ein minimaler Unterschied ist :uglylol:

@mestizo: Jo, meine auch die Situation. Wobei 28 Monate bzw. knapp 2 1/2 Jahre dann schon etwas karg sind, nur um ein Szenario in Frankreich darzustellen...stimmt wohl.

Naja um das eben nochmal klarzustellen: Ist nicht so, dass mir ein Szenario in Russland nicht gefaellt oder so. Ganz im Gegenteil, faends cool :wink:
 

General_Lee

New Member
Meinetwegen darfs auch 28 years later geben.
Die story muss ja nicht zusammenhaengen.
Ich finde mit der Hintergrundstory des Virues kann man viele innovative Storys schreiben.
Find Russland als Schauplatz ganz schoen.
Dreckige, heruntergekommene Hinterhoefe, irgendwo in Moskau... dort nur ein paar Ueberlebende und viele "Infizierte" (nur fuer dich qu4ddel).... das waer sicher ne geile Atmosphaere, falls schoen in Szene gesetzt.
Und 28 years later..... muessten die Infizierten bis dahin nicht alle verhungert sein, selbst wenn sie sich gegenseitig fressen? xD
Ausser sie lernen wie man Kartoffeln anbaut und erntet oder so xD
Oder die zuechten sich paar Menschen als Nutztiere *lol*
Oder wir sehen den Film aus der Sicht eines Zombies der gegen den Hungertod ankaempft *rofl*
Sorry, 28 years is zuviel, auch wenn n vierter Teil rein storytechnisch durchaus moeglich waer, ohne richtig assi zu wirken.
 

Marv

New Member
Wenn die Infizierten nach spätestens nem Monat verhungern, will ich mal sehn was nach 28 Jahren noch leben würde :ugly:
Wenn sich der Virus wieder so rasend schnell ausbreitet und die alles schlachten was ihnen vor die Nase kommt, nicht mehr viel nehme ich an.

Auf den 3. teil freue ich mich jedenfalls schon riesig, mochte die beiden Vorgänger sehr.
 

Shaso

New Member
Ich würde es ja begrüßen wenn Boyle wieder dran gehen würde, aber na gut :/


Ich hoffe sie behalten den (wie ich finde) sehr stimmigen Soundtrack bei, welcher auch schon in days und weeks vertreten war.

Naja mal schauen was da kommt :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Wie soll denn da ein Prequel funktionieren? :/

Ich mein... das Virus wurde da an Affen getestet und das is ausser Kontrolle geraten. Was andres is da nich passiert.
:headscratch:

Aber Boyle :super:
 
Oben