28 Days Later 3: 28 Years Later

Mestizo

Got Balls of Steel
Haette rein gar nichts dagegen, wenn man den Film 28 Months Later betiteln wuerde, schliesslich soll mich der Film an sich und nicht der Titel ueberzeugen, ausserdem waere es nur konsequent.

Edit: Prequel? Ich hoffe nicht!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Ghost5000
Original von Dr Knobel
Mir ging es eher darum, das ja auch mal eine Prequel Idee im Raum stand...

Sag das doch gleich! :omg:

Ein "Nanu" sollte aber ebenfalls ausdrücken, das ich über einen Titelwechsel auch erstaunt wäre. :wink:
Und warum sollten sie das tun? Dieses "28..." ist ja so etwas wie ein Markenzeichen - warum darauf verzichten?

Und bei den bislang angedachten Dingen (Russland) wäre es ja auch durchaus sinnig.
Und daraus resultierte halt meine (Vermutlich unbegründete) Sorge, das man doch wieder diese Prequel Idee - die eigentlich schon wieder zu den Akten gelegt wurde - aus der Schublade zieht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Daher sprach ich ja auch von Sorge. :wink:

Aber nochmal: Die Idee ging mir gerade nur den Kopf, "offiziell" wurde das zu den Akten gelegt.
 

General_Lee

New Member
Ich hoffe/glaube nicht dass sie nen prequel zu der Reihe machen. Passt einfach storytechnisch nicht rein.
Dagegen faende ich 28 years later ehrlich gesagt ziemlich reizvoll, besser noch als 28 months.
28 years wuerde wieder voellig neue Spielregeln aufwerfen.
Auch die letzten Konserven usw. sind verbraucht und etwaige Ueberlebende muessten schon von Kindheit an mit den Infizierten als status quo gelebt haben.
Faende ich ziemlich intressant da was zu erzaehlen.
Mal abwarten, ansonsten.... eine reine Namensaenderung find ich unnoetig.
Wie Doc Knobel schon gesagt hat... "28..." is ja sowas wie ein Markenzeichen der Filme.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von General_Lee
... faende ich 28 years later ehrlich gesagt ziemlich reizvoll, besser noch als 28 months.
28 years wuerde wieder voellig neue Spielregeln aufwerfen.
Auch die letzten Konserven usw. sind verbraucht und etwaige Ueberlebende muessten schon von Kindheit an mit den Infizierten als status quo gelebt haben.
Faende ich ziemlich intressant da was zu erzaehlen.
...

:super:
Das wär was wirklich Interessantes, und würde bestimmt mehr Leute ins Kino locken. Weil soooo gross ist der Unterschied zwischen 28 weeks und months ja auch nicht.
 

delta

Ghost in the Wire
Aber wie General_Lee ja gemeint hat - nach 28 Jahren gibts weder Essen das noch essbar wäre und noch nicht davonläuft, und es gibt eben schon die 2te Generation Nichtinfizierter. Was bei 28 Monaten ja nicht der Fall wäre :wink:
 

Marv

New Member
28 Years Later kann ich mir nicht vorstellen.

Was soll den da noch leben ? Wenn die Infizierten nach nem Monat ohne Nahrung verhungern..? Nach 28 Jahren dürfte eigentlich nichts mehr leben, wenn sich in dieser Zeitspanne die Infizierten ausgetobt haben. Vielleicht ein paar Menschen, aber trotzdem würde es nicht mehr viele Infizierte geben..



Auf ein 28 Months freu ich mich, ein Prequel kann ich mir weniger vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
20th Century Fox hat heut gute und schlechte Nachrichten veröffentlicht - zum einen hat es preisgegeben, dass sie die Pforten ihres kleinen Ablegers Fox Atomic schließen werden, was genau genommen Verlust von Arbeitsplätzen bedeutet. Andererseits hat es aber auch gesagt, dass derzeitige Projekte von Fox Atomic dann einfach zu Fox übertragen werden - und darunter ist auch 28 Months Later.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/28weeks1.jpg

Wollt ihr die Infizierten wieder rennen sehen?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Die beiden Filme sind echt wirklich gut. Tja, dann ganze wird denn nicht mehr in England spielen. Mal schauen wie die Story wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Okay, dass der nun kommt ist ja keine Überraschung, da gab es ja deutliche Hinweise. Und mir als Konsument ist es da auch erst einmal egal, ob der nun von Fox oder Fox Atomic kommt - solange die Qualität stimmt.

Mich würde es in diesem Zusammenhagn eher interessieren ob Boyle, der ja deutlich gemacht hat, dass er vielleicht auch als Regisseur zur Verfügung stünde, in irgendeiner Weise mit dem Projekt verbunden ist. Mag sein, dass dieser Wechsel zu Fox in dieser Hinsicht Konsequenzen hat.
 
Oben