28 Days Later 3: 28 Years Later

delta

Ghost in the Wire
Endlich... Die beiden ersten fand ich spitze - hoffentlich bleibt die Qualität erhalten. :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich freue mich auch auf Teil 3. :super:
Wird dann wohl auf dem Festland spielen; die Frage ist nur, ob sie sich auf Europa beschränken oder weiter gehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. Wie konnte ich das nur vergessen:biggrin:

Wäre ja auch etwas unglaubwürdig, wenn die Infektion sich innerhalb dieser langen Zeit nur in Europa und nicht weiter verbreitet hätte.
 

General_Lee

New Member
Original von Mr.Anderson
Her damit! Wobei ich hoffe, dass sie wieder wie im zweiten auf mehr Action setzen.

Und dazu die geniale Atmosphaere von der ersten Haelfte des ersten Teils!
Und hoffentlich mit Boyle als Regisseur :smile:

Russland wird ein tolles setting!
 
V

vlad

Guest
Finde ich gut, dass der Film immer noch in der Mache ist und nicht schon in der Versenkung verschwunden ist.
 

Constance

Well-Known Member
Also ich würd mich freuen, allein um die Eingangssequenz "Ein überranntes Paris und damit Frankreich" zu sehen. :wink:

Und dann fangen die Deutschen an der Grenze alles ab, Westeuropa wird zu Quarantäne-Zone und eine große Mauer entlang der Deutsch/Französichen Grenze gezogen und dann kann 28 Years kommen ;D
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Constance
Also ich würd mich freuen, allein um die Eingangssequenz "Ein überranntes Paris und damit Frankreich" zu sehen. :wink:
Wie gesagt, das wird man wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, da der Film ja 28 Monate später spielt :wink:
 

Raze

New Member
Mir ist eigentlich egal, wo der spielt, solange sich die Infizierung nicht wieder nur auf England beschränkt. Ich finde nämlich, das diese Idee so langsam einseitig und ausgelutscht ist.

Europa wäre da eine gelungene Alternative. Ich freu mich auf den 3. Teil.

Ob wirklich noch ein 4. Teil gedreht wird?? :ugly:

Die Infizierung in der Zukunft ala Resident Evil Extinction oder Doomsday XD
 

M4v3r1cK

New Member
Ich hoffe die Logik bleibt diesmal nicht wieder auf der Strecke. Einen All-Access-Hausmeister möchte ich nicht nochmal sehen.

Am interessantesten fände ich da schon 28 Years Later, mit Sci-Fi bzw. Endzeit Setting.

(Mich wundert es übrigens das inzwischen nicht "Irgendjemand" Filme mit den Namen 28 Month/Years Later gedreht hat, oder hat sich Fox schon alle möglichen Namensrechte mit 28 ... Later gesichert?)
 
Oben