A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Unglaublich das ich das übersehen hab!
Auch wenn ich dem Remake skeptisch gegenüber stehe muss ich sagen, diese Auswahl gefällt mir!
Es steht zwar noch nichts fest, aber Billy Bob wäre eine durchaus gute Wahl für einen Freddy-Klon!

"Sorry Robert! Du bist und bleibst der einzig wahre Freddy für mich!" :freddy:
 

Reese

New Member
mir ist egal wer freddy spielt hauptsache der ist ab 18. fänds aber besser wenn der nicht mehr so viel witze macht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Reese
mir ist egal wer freddy spielt hauptsache der ist ab 18. fänds aber besser wenn der nicht mehr so viel witze macht.

Es gibt Momente, da weiß man gar nicht wohin mit sich und seiner Verzweiflung. Es ist nicht zu fassen, es ist nicht zu fassen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mr.Anderson
Billy Bob Thronton übernimmt die Rolle nicht. Dies bestätigte der Sprecher von Thornton.

Krass, hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin zwar weiterhin nicht so recht glücklich damit (bin kein BBT-Fan), aber es hätte bedeutend schlechter für ein unnötiges Remake kommen können, denn schauspielern kann der gute Mann schliesslich. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die "News" kam von Englund - was will man also erwarten.

Hab´s eh nicht geglaubt. Macht auch die grundsätzliche Idee eine Remakes weder besser noch schlechter: Sie bleibt beknackt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der zerrt von seinem Freddy Image und bringt sich durch so etwas immer wieder ins Gerede: Sein Name bleibt so im Umlauf und ein potentieller Gewinn für jede noch so kleine Produktion. Davon lebt der Mann.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Rahl
Aber warum zum Henker labert Englund eigentlich so fürchterlich viel Blödsinn? Dem kann man ja echt überhaupt nichts mehr glauben...

"Guten Tag, wie heißen sie?"

"Mein Name ist Robert Englund!"

"Verarschen kann ich mich alleine du Drecksack! Labern labern labern... man ich hab die Faxen dicke von dir. Dreh Filme oder lass es sein man!"

"Aber ich heisse doch...."

Woah, Rahl. Wie unlustig war das jetz von mir? Hmm? Sags mir!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Rahl
Aber warum zum Henker labert Englund eigentlich so fürchterlich viel Blödsinn? Dem kann man ja echt überhaupt nichts mehr glauben...

Er hat den Blödsinn nicht gelabert. Er hat sich über das Remake unterhalten. Weiß jetzt nicht ob bei irgendeiner Convention oder bei einem Interview. Dort wurde er gefragt, wen er gerne in der Rolle des Freddy sehen würde. Darauf hin hat er gesagt er würde gerne Billy Bob Thornton sehen. Was das Internet dann daraus macht, ist etwas völlig anderes.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Will jetzt keine Grundsatzdebatte anfangen, aber das ist so nicht richtig, Mr Anderson.

Durchaus möglich, das er das zu einem früheren Zeitpunkt auch einmal sagte oder es schlussendlich wirklich so meinte, doch im aktuellen Fall war seine Aussage, das er aus Kreisen von Platinum Dunes und/oder einem Journalisten gehört hätte, das BBT Freddy werden solle.

Und das er mehr Unsinn in den letzten Jahren verzapft hat, als Harry Knowles in seiner gesamten Schafenszeit dürfte ebenfalls unstrittig sein.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Mestizo
Ich weiss nicht, Billy Bob Thornton will mir mal so gar nicht gefallen. Mir wäre eigentlich ein eher unbekanntes Gesicht, welches man nicht zu sehr mit anderen Filmen in Verbindung bringt, lieber.

Ich hätte auch lieber jemand unbekannten und auch einen jüngeren.
 
S

ShadowGhost

Guest
Nightmare ist eine Reihe die kein Remake braucht,weil die gut gemacht ist und Schwer bis Unmöglich ist zu übertreffen.Man sollte einfach bei der alten Reihe weiter machen,Ende.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Platinum Dunes hat immer noch nicht unterschrieben, das Remake schlussendlich zu stemmen. Wes Craven geht davon aus, das sie das Projekt nicht mehr machen wollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
NEWS

Wesley Strick (Arachnophobia, Wolf, Kap der Angst) schreibt jetzt am Drehbuch fürs remake.

Strick wird mittlerweile auch als heissester Anwärter auf den Regieposten gehandelt. Es wäre sein Erstling.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der unbekannte Wesley Strick führt Regie.

quelle: variety

edit: ach hast du ja schon geschrieben
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Original von Jigsaw
NEWS

Wesley Strick (Arachnophobia, Wolf, Kap der Angst) schreibt jetzt am Drehbuch fürs remake.

Strick wird mittlerweile auch als heissester Anwärter auf den Regieposten gehandelt. Es wäre sein Erstling.

Naja, wenn man mal sieht für welche Filme er das Drehbuch gebastelt hat ist er ja kein unbeschriebenes Blatt. Zu den oben genannten kommen auch noch "The Saint" und "Doom" für die er das Drehbuch geschrieben hat. Seine ersten Regieerfahrungen hat er übrigens schon gemacht: 1995 mit "The Tie That Binds" und 2001 "Hitched"

Ist mit seinen 54 Jahren auch kein Jüngling mehr und ist schon gute 20 Jahre im Filmbusiness tätig. Mal abwarten was er da zusammenschustert...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Strick ist laut shocktillyoudrop doch nicht hinter der Kamera.
 
Oben