A Nightmare on Elm Street (Remake) [Kritik]

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich habe mich jetzt nicht näher damit befasst, aber warum eigentlich überhaupt Robert Englund nicht mehr? Ich mein, klar, er ist nicht mehr der jüngste, aber ich denke mit ein wenig CGI-Aushilfe müsste das doch vollkommen klar gehen.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Sei froh, dass ich heute mittag keine Zeit hatte. Da ging nämlich mein Handy, wo mir das ein Kollege völlig los gelöst erzählte. Ist erst Stunden später, sprich gerade, dementiert worden.
Zum Glueck - sonst haette es mir womoeglich den ganzen Tag versaut :ugly:

@niGGo
Die wollen sowet ich weiss einen Neustart. Das bedeutet eben neu - ganz ohne den alten Englund.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Allmählich wird´s ernst: Angepeilter Start der Dreharbeiten soll Ende April sein. Dürfte also nicht mehr lange dauern, bis man erste Castingnews bekommt.

q=styd
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jackie Earle Haley (Rorschauch aus Watchmen) hat jetzt gesagt, dass er gern Freddy übernehmen würde, es aber noch keine Verhandlungen gab. Also wenn sie ihn haben wollen, kriegen sie ihn auch.
 

.adversus

Well-Known Member
Michael Bay ist ueberall :ugly:

Und zur News: Ich kannte den Typen gar nicht, hab mir den gerade mal angeschaut. Also joa, da gibt es wesentlich schlimmeres fuer die Freddy Rolle.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Keine Ahnung, ich hoff eigentlich hier jederzeit nach ner handfesten News. Ich vertrau BG! :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin mir sehr sicher, dass es Jackie Earle Haley wird.

Allerdings hätten sie dann gleich Englund nehmen können: Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Storymäßig ist jetzt bisschen was bekannt: somit wird Freddy zwar wieder verbrannt weil Kinder ihn des Missbrauchs bezichtigen, aber die Eltern machen das scheinbar direkt ohne Gerichtsverfahren und - es bleibt überhaupt unklar, ob Freddy das wirklich getan hat oder nicht.

TOP NEWS des Tages: der neue Freddy soll keine Witze machen und wieder so gruselig werden wie im ersten Film.

- screenrant.com
 

Bandi

New Member
Freddy soll nicht mehr witzig sein, aber genau das hat mir an ihm gefallen denn ansonsten fand ich die Reihe gar nicht mal so toll.

Und wer wird jetzt den neuen Freddy spielen? Englund oder Haley?
 

.adversus

Well-Known Member
Englund wird ihn definitiv nicht spielen.

Freddy ohne Humor? Naja, so hat das Ganze ja auch begonnen - obwohl ich sagen muss, dass der Erste in meinen Augen, auch ein wenig Witz hatte.
Schade - seine Sprüche haben die Filme ausgemacht. :/
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Jigsaw
TOP NEWS des Tages: der neue Freddy soll keine Witze machen und wieder so gruselig werden wie im ersten Film.

- screenrant.com

Für mich persönlich ne geile News! Ich mag Fred im ersten und im letzten immer noch am liebsten. Die Comedyeinlagen waren zwar immer ganz amüsant, aber haben den Filmen auch viel Grusel des ersten Teils genommen.

(Wieso krieg ich nur unregelmäßig Mails wenn hier neue Beiträge geschrieben werden, obwohl ich das Thema abonniert hab? Seit meinem letzten Beitrag hab ich keine weitere Mail bekommen.) :headscratch:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Jigsaw
TOP NEWS des Tages: der neue Freddy soll keine Witze machen und wieder so gruselig werden wie im ersten Film.

Ich finds super! Klar haben die Witze Feddy ausgemacht, aber es ist je 'n Neustart... Und der soll halt wieder richtig gruselig werden!!!
 
Oben