Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

Puni

Well-Known Member
@kiraaa

Ich will die Gelegenheit mal nutzen und mich an dieser Stelle bei dir für deine Beiträge bedanken. Du wertest mit deinen sinnvollen Posts dieses Forum immens auf und ohne dich wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Manche kritisieren zwar, dass du oft zu ausschweifend und fundiert schreibst aber ich sehe da einfach nur eine extrem hohe Beitragsqualität, die für manche einfach nicht greifbar ist. Und Kinder nerven halt, das weiß doch jeder.
Also, mach weiter so!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir will die Verbortheit nicht in den Kopf. Man könnte meinen, kiraaa wäre als Erwachsener auf die Welt gekommen. Und alles was jünger aussieht als er ist halt sofort Kind/Jugendlich. Wie kann man sowas so rigoros und kategorisch ablehnen? Ageism ist halt auch ein Ding.
 

kiraaa

Well-Known Member
@kiraaa

Ich will die Gelegenheit mal nutzen und mich an dieser Stelle bei dir für deine Beiträge bedanken. Du wertest mit deinen sinnvollen Posts dieses Forum immens auf und ohne dich wäre das Forum nicht das, was es heute ist. Manche kritisieren zwar, dass du oft zu ausschweifend und fundiert schreibst aber ich sehe da einfach nur eine extrem hohe Beitragsqualität, die für manche einfach nicht greifbar ist. Und Kinder nerven halt, das weiß doch jeder.
Also, mach weiter so!
Danke sehr
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Kira ist vielleicht 18 oder so und will mit Kindern nicht mehr in Bezug gebracht werden.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Trailer sieht schon verdammt stark aus und erinnert vom Stil und "Ton/Feeling" an die alten Filme (allen voran Aliens).
Wirkt auch schon fast wie eine Art Prequel zu Aliens, nur eben auf einer Raumstation. Spielt zeitlich auch davor, ist aber natürlich keines..

Ich lehne mich mal weit raus, aber hat Chancen sich in den Top 3 der Reihe einzuordnen, ausgehend vom Trailer (hinter vermutlich Alien und Aliens).
Macht echt Laune und man blickt freudig auf kommende Projekte, sollte es so weitergehen.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Entweder passt der Schauspieler oder eben nicht. Ich finde es unwichtig wie ein junger Schauspieler zum Film steht.

Hoffentlich bekommt Fede dafür keinen Shitstorm.

Und chronologisch sind es die beiden ersten Filme.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Fede hat doch volle Entscheidung und eine Begründung muss er eh nicht abgeben. Ich finde es tatsächlich recht ignorant, sowas in den Raum zu werfen, aber auch nicht dramatisch. Fede wird das sicherlich auch mit einem Augenzwinkern gesagt haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin auch fedemmt gespannt. Wird auch sicher ziemlich grisly das Ding. 0815 Alien, aber gut gemacht.
 
Oben