Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

Presko

Don Quijote des Forums
ich war kurz davor dem meine Cola über zuschütten für diese Frechheit. Als hätte Cameron sowas wie Terminator 4 verbrochen Kopf@Wand

Hey, Terminator 4 ist im Filmspielethread immerhin als einer von wenigen Filmen in die Hall of Fame gewählt worden (im übrigens ganz im Gegensatz zu "Club der Toten Dichter" - nur so nebenbei :heul: )
:uglylol:
 

MamoChan

Well-Known Member
Und außerdem ist er um Welten besser als die Frechheit T3.

Im Kino-Spot haben sie allerdings so außer Piranha 2 alle Spielfilme von ihm aufgezählt. Keine Ahnung, wieso sie ausgerechnet den weggelassen haben. :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von MamoChan
Im Kino-Spot haben sie allerdings so außer Piranha 2 alle Spielfilme von ihm aufgezählt. Keine Ahnung, wieso sie ausgerechnet den weggelassen haben. :ugly:

War da auch Abyss dabei? Im Internet-Trailer fehlt der nämlich auch...
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Weil von "Piranha 2" nie die Fassung veröffentlich wurde, die Cameron damals eigentlich im Sinn hatte.
Der damalige Produzent Ovidio Assonitis war mit Camero's Arbeit nicht zufrieden und hat sich ständig überall eingemischt, am Schluss ist Cameron als Regisseur sogar gefeuert worden und Assonitis hat für ihn die Regie weitergemacht.
Cameron (er war damals 27) ist danach des Nachts sogar in den Schnittraum eingebrochen, um seine Filmfassung zurückzubekommen, er wurde aber dabei ertappt, und Assonitis hat dann wieder alles re-editiert.
Aus diesem Grund kann man "Piranha 2" aus Cameron's Filmbiografie getrost außen vor lassen. :wink:
Jupp, die Geschichten sind hinlänglich bekannt. Dennoch wird er auch bei diesem Film immer als Regisseur genannt, weshalb es nunmal zu seiner Filmographie gehört. Ich bin sogar froh drüber, denn der Legende nach, können wir diesem Film dafür danken, daß es z Terminator kam. :biggrin:
Sogar hier steht er als Regisseur gelistet. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=8FVGaDwkGe4


Original von NewLex
War da auch Abyss dabei? Im Internet-Trailer fehlt der nämlich auch...
Da will ich nun nix falsches sagen, aber ich GLAUBE ja. Alleridngs ist es durchaus möglich, daß mir meine Erinnerung einen Streich spielt. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein paar interessante Berichte über Cameron und Avatar:

#1
#2

Man kann wohl damit rechnen, dass die Pandorapedia erscheinen wird und wenn das der Fall ist, werde ich mir die in jedem Fall zulegen. :ugly:

Ive made a bunch of movies, won a bunch of awards, made a bunch of money, Cameron declares. None of those are interesting to me. They never were. It was never about the awards, never about the money, only about the films. But whats challenging? I look for the new thing. And with this film, weve really loaded it up.
 
M

Maxwell89

Guest
Also ich freue mich auf jeden Fall auf den Film! Anfangs dacht ich echt das wär totaler Schmarn aber irgendwie wird der von Trailer zu Trailer interessanter :uglylol:
 

Licki

New Member
Leona Lewis wird Mariah Carrey bei Wetten Dass...? vertreten und VIELLEICHT den Avatar Song trällern.

Edit: Das ist eine Vermutung von mir, da ihre letzte Single bereits zu ausgelutscht ist.
 

delta

Ghost in the Wire
My Heart Will Go On? Anyone?

Ich mein, das war auch ausgelutscht³ und war jahrhunderte auf Platz 1 der Single-Charts :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich denke mal die zögern noch um zu schauen wie viele 3-D Kopien und wie viele 2-D und wer was usw.

Manche Kinos bekommen ja erst diese oder nächste Woche Extra neue Projektoren etc.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das 3D-Kino um die Ecke hat den schon gelistet, aber bei Anfrage, wurde mir gesagt, dass Tickets erst am 14.(!) gekauft werden können.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Licki
Leona Lewis wird Mariah Carrey bei Wetten Dass...? vertreten und VIELLEICHT den Avatar Song trällern.

Edit: Das ist eine Vermutung von mir, da ihre letzte Single bereits zu ausgelutscht ist.

Vermutest du, dass sie kommt oder kommt sie sicher und du denkst sie singt das? :headscratch:
 

Timo

Well-Known Member
Habe vor einer Woche mal bei der Lichtburg in Essen angefragt, ab wann es die Karten zum vorbestellen gibt, aber das scheint die nicht zu interessieren, bzw. eine Antwort halten die wohl nicht für nötig.

Schade sowas. Dann lass ich mein Geld halt in einem anderen Kino.
Aber hauptsache es wird sich immer beschwert, dass nicht mehr soviele Leute ins Kino gehen.

:uglygaga:
 

Licki

New Member
Original von TheRealNeo
Original von Licki
Leona Lewis wird Mariah Carrey bei Wetten Dass...? vertreten und VIELLEICHT den Avatar Song trällern.

Edit: Das ist eine Vermutung von mir, da ihre letzte Single bereits zu ausgelutscht ist.

Vermutest du, dass sie kommt oder kommt sie sicher und du denkst sie singt das? :headscratch:

Es ist Fakt das sie anstatt Mariah kommt, ich vermute aber das sie den Avatar Song Trällern wird. (Da in Wetten dass eigentlich immer die neuen neuigkeiten vorgestellt werden)
 

NewLex

Well-Known Member
Original von reneisonfire
erinnert ja volle kanne an "my heart will go on"... aber was anderes hab ich auch irgendwie nicht erwartet!:squint:

Ich fand aber "my heart will go on" besser :smile: und ich war damals auch ziemlich gerührt als das Ende kam :heul:
 
Oben