Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

NewLex

Well-Known Member
Original von MamoChan
Hm, meine Frau lässt sich noch immer nicht davon überzeugen diesen Film zu gucken. :sad:

Hmm, Frauen und SciFi passt irgendwie nicht so recht zusammen. Kenne wirklich nur wenige Frauen die sich für einen guten Science Fiction Actioner begeistern können...
Aber erzähl ihr von der Liebesgeschichte, darauf springen Frauen eher an als auf die ach so geile CGI Schlacht :bye:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist ja das Problem. Sie ist einem guten Sci-Fi Film nicht abgeneigt. Auch einem schlechten nicht. Ihr Lieblingsfilm ist Independence Day, am Samstag wollen wir 2012 gucken. Titanic fand sie auch gut. Aber sie mochte den ersten Trailer von Avatar nicht und sagt nun, der FIlm wäre bestimmt "scheiße". :heul: Die anderen Trailer wollte sie gar nicht erst schauen.
 

NewLex

Well-Known Member
Naja, wenn ihr 2012 anschaut, kommt sicher der neue Trailer von Avatar! Vielleicht kann sie dieser mehr überzeugen :bye:
 

MamoChan

Well-Known Member
Darauf hoffe ich ja auch, aber hier in Lübeck zeigen sie lieber die kürzeren Teaser und hauen dann noch ein oder zwei Werbespots mehr rein. :sad:

Naja, aber mal schauen, vielleicht habe ich am Samstag ja Glück. :smile:
 

Batou9

Well-Known Member
Dieser Film wird schon sein Publikum finden. Die Produktionskosten sind auch eher zweitrangig. Denn was nach dem Kino kommt wird noch einiges an Wirbel bringen. Stichworte wie 3DHDTV oder auch herkömmliche Blu Rays und DVD mit 3D Brillen werden dem Verkauf auf die Sprünge helfen. Ich betrachte diesen Film eher als Meilenstein der wie jeder Stein im Weg liegt und erst einmal gesehen werden muss.

Es werden schon nach und nach genug Menschen über diesen Film stolpern. Für diejenigen welche das Script kennen ist klar das die gesamte Werbekampagne bisher noch nichts über den wahren Kern und die unbeschreiblich naturverliebte Wendung erzählt!

Grüße,

Batou
 
R

RickDeckard

Guest
Original von MamoChan
...Aber sie mochte den ersten Trailer von Avatar nicht und sagt nun, der FIlm wäre bestimmt "scheiße". :heul: Die anderen Trailer wollte sie gar nicht erst schauen.

Ich mochte den ersten Trailer von Avatar auch nicht - die blauen Typen wirkten irgendwie albern.
Aber im aktuellen Trailer sieht das schon besser aus.

Bei mir im Kino (vor 2012) war übrigens der gleiche Trailer der auch auf der Trailer Seite von apple zu sehen ist (natürlich in deutsch).
Aber im Kino kommt der Trailer natürlich auch besser rüber...
 

MamoChan

Well-Known Member
Wir haben heute den langen trailer im Kino bewundern dürfen, und sie hat immer noch keine Lust den Film zu gucken. Schlimmer noch, sie lehnt es kategorisch ab, und das obwohl ich extra deswegen mit ihr "Twilight 2" geguckt habe. :heul:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MamoChan
Wir haben heute den langen trailer im Kino bewundern dürfen, und sie hat immer noch keine Lust den Film zu gucken. Schlimmer noch, sie lehnt es kategorisch ab, und das obwohl ich extra deswegen mit ihr "Twilight 2" geguckt habe. :heul:
Tja, Pech gehabt, würde ich sagen. :squint:

btw. MamoChan, hast du meine PN nicht bekommen?
 

The Walking Dad

New Member
Ich weiss ja nicht, ob es sonst noch wem so geht, aber ich persönlich freue mich viel mehr auf KAMPF DER TITANEN statt auf AVATAR...Wer hoch gehypt wird, kann tief fallen... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin irgendwie immer noch nicht der Meinung, dass der Film so extrem gehypt wurde. Freue mich weiterhin extrem auf Avatar. Und selbst wenn er total untergehen sollte, fände ich es zwar schade, aber letztendlich egal, solange der Streifen mir gefällt. Man kann jetzt schon davon ausgehen, das einige extrem hart mit dem Film zu Gericht gehen werden. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch altbekannte, bei Filmen wie Avatar, stehen die Leute, die einen Verriss an den Mann bringen wollen, doch nur in den Startlöchern. Natürlich gibt es auch jene, die den Film glorifizieren, das steht ausser Frage. Aber ich sehe die erste Kritik schon förmlich vor mir, die nach dem kleinsten Haar in der Suppe sucht... Aber wie gesagt, an sich kann es mir egal sein, solange der Film mir gefällt und wenn Cameron nicht gerade totalen Schindluder betrieben hat, was die Regie anbelangt, bin ich mir sicher, dass er meinen Geschmack trifft. Ich kenne die Story, jetzt interessiert mich "nur" noch, wie diese auf die Leinwand gebracht wurde.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Tyler Durden

Tja, Pech gehabt, würde ich sagen. :squint:

btw. MamoChan, hast du meine PN nicht bekommen?

Sorry, ich hatte es tatsächlich nicht gesehen. Wenn mit nicht irgendwo ein Pop-up oder wenigstens eine Textzeile irgendwo sagt, daß eine neue PN gekommen ist, bemerke ich es leider nicht. :squint:' Ich antworte mal schnell im entsprechenden Thread. :wink:
 
der film wurde gehypt ,aber nicht im tv!!!! ich bin in einer film und fernsehschule und einmal im monat schauen wir uns ein film im kino auch an ,um danach den richtig zu kritisieren....ich hab gestern avatar vorgeschlagen und keiner wusste was von dem film...keiner kannte den oder hatte davor was von dem film gehört...also bin ich mit mein vorschlag durchgefallen ...
 

Licki

New Member
In einer Film und Fernsehschule sollte man aber von einem neuen Cameron Film wissen. Kann auch sein das ich persönlich schon etwas zu nerdig bin, aber sowas erstaunt mich dann doch. Besonders wenn ein so grosser Film mit neuer Technik u.s.w. erscheint.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Das ist mehr als merkwürdig, sowas gibt's auf 'ner Film- und Fernsehschule?! :headscratch:

Ich mein selbst auf meiner Schule kennen die meisten Leute aus meinem Bekanntenkreis Avatar und haben davon gehört, und die hat nichts mit Medien zu tun.
 
Oben