Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

M

Master Chief

Guest
Leona Lewis soll den Titelsong machen?
Finde ich gut.
Nicht meine Musik, aber Cameron wird sicher wissen was er macht.
Insbesondere da durch Dion und ihr mitwirken an Titanic ein Megahit entstanden ist.
Und Leona Lewis stecke ich jetzt mal in die gleiche "Schnulzen" Liga.
 

The_Force

ehemals Macht06
Na endlich mal ein Score denn ich mir Kaufen werde. Dieses Jahr sind kaum welche dabei die mir gefallen haben. Aber dass, hört sich doch schon nach mehr an.

Freu mich drauf. :squint:
 

KoRnFlake

New Member
Das ist eine gute Nachricht, schon lange keinen langen Sci-Fi Film mehr gehabt, Star Trek war zwar knapp über zwei Stunden aber naja... drei Stunden hat schon was... solang es wirklich auch bei viel Sci-Fi bleibt und nicht zu sehr in eine Lovestory abtaucht, das wäre grauenhaft
 

Raptor

New Member
ja der Clip war auch in der Preview, aber wer macht sich den die mühe sowas ab zu filmen:squint: mit so ner Camera schaut das echt net gut aus:squint:
 

Batou9

Well-Known Member
Keine Ahnung! Die 1080p Version wird wohl die Tage nachgeschoben. In der Preview sah das ganze 10 Mal umwerfender aus. Der 3D-Effekt ist gerade bei der Szene Wahnsinn!
 

Timo

Well-Known Member
Hmm.. Ich habe vor Monaten schonmal gelesen, dass der Film 3h dauern wird, eine andere Info hatte ich gar nicht :headscratch:
Aber egal. Wenn es nun erst bestätigt wurde, umso besser...

Die Szene kommt in 3D wirklich intensiv rüber (so wie der gesamte restliche Film auch). Man ist einfach mittendrin und ist irgendwie selbst ausser Atem, nur vom zuschauen :omg:

Schon Wahnsinn, was diese räumliche Tiefe ausmacht!


Edit:
Ein für mich neues Foto in HQ http://farm4.static.flickr.com/3251/4054023555_2fafbbc0af_o.jpg
 
Oben