Avatar: Aufbruch nach Pandora ~ James Cameron

nachoz

New Member
Also ich weiss ja net.
Hab am Sa auch wieder nen Trailer im Kino gesehen...aber die lassen mich irgendwie alle ziemlich kalt. Die blauen Kerle wollen mir einfach nicht wirklich gefallen. Werde aber auf jeden rein gehen.
 

Raptor

New Member
Original von NewLex
Hier gibts 2 High Res fotos von Jake und Neytiri!

http://marketsaw.blogspot.com/2009/11/new-hi-res-shots-of-jakes-avatar-and.html

Das sieht schon Hammer mäßig aus! Vor allem Neytiri :wink:

Fett ich frag mich echt wieviel Polys die haben und auf was für Rechnern die arbeiten um so was zu animieren :squint:

Weil den Detailgrat bekommt man in ZBrush zB nur wenn man min auf Subdiv 8 arbeitet und da haste dann mal locker 30mio Polys oder so :squint:
Und die File dann in Max oder Maya zu laden ist fast unmöglich für Ottonormal Menschen wie mich xD

Abert die haben ja nicht nurn einen Char sondern 100derte omg ich stell mir das groad vor. Das ist ja ne gigantische Leistung mit so ner Menge an Vertex punkten zu arbeiten. AHHH


Und von der Renderzeit will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Edit: Aber was ich geil find, die benutzen auch einige der Brushes die ich auch habe haha, lol was man alles sieht wenn man weiss wies geht xD
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Ghost5000
Und wer den Film noch im Kino sehen will klickt am besten keinen der letzten 50 Links an! :ugly:

Also, ich schau mir seit dem normalen Trailer auch nur noch Fotos an oder so wie jetzt grad den Score. :smile: Obwohl ich zugeben muss, dass ich diesen ziemlich eigenartig finde... Aber das sollte wohl auch so sein :wink:

Original von Moviefreak
Ist zwar schon ziemlich der Hammer: Vor einer Weile wussten wir noch sogut wie garnichts und jetzt werden wir mit Bildern und Trailern geradezu zugeballert.

Ist eigentlich auch logisch, da man ja wahrscheinlich erst jetzt mit den Renderarbeiten fertig wurde. Alleine wenn man den Teaser mit dem Trailer vergleicht merkt man, dass sich zwischen den Beiden noch vieles getan hat.

Von dem her ist es verständlich, dass erst jetzt so viel Material auftaucht
 

MadMax

Well-Known Member
Original von delta
Man muss nur widerstehen können. Nicht auf Links klicken - keine Infos :ugly:

Nach den neuesten Trailern zu urteilen, weiß man doch ohnehin schon ziemlich viel. Was gibt es da noch zu entdecken.

Einzig interessant wird sein, wie der Film an sich wirken wird (CGI, 3-D etc.....)
 

delta

Ghost in the Wire
Original von MadMax
Original von delta
Man muss nur widerstehen können. Nicht auf Links klicken - keine Infos :ugly:

Nach den neuesten Trailern zu urteilen, weiß man doch ohnehin schon ziemlich viel. Was gibt es da noch zu entdecken.


Welche neuen Trailer? Ich hab nur den ersten gesehen - und daran wird sich auch nix ändern. Der hat mir gefallen => WIrd im Kino gekuckt => Informationssperre für mich :ugly: :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von delta
WIrd im Kino gekuckt => Informationssperre für mich :ugly: :wink:
Mache ich auch oft. Zu Watchmen habe ich nur einen Trailer gesehen, bei The Dark Knight" war es auch nicht anders. :super:

Aber es gibt auch Filme, bei denen ich einfach nicht abwarten kann und mir jedes einzelne Bild und jeden Trailer ansehe. War z.B. bei Moon so.
 

Blade2000

New Member
Wie ich gerade gelesen habe, soll Schnulz-LEONA LEWIS den Titelsong ("I See You") singen :headbash:

Hat James Cameron nach Celine Dion nicht dazugelernt :sauer:

"My AVATAR will go on" :omg:
 

Godzilla

Shadowrunner
Natürlich hat er etwas bei Celine Dion dazugelernt. Sonst würde er es ja jetzt nicht wieder so machen. "My Heart will go on" war ein Riesen-Hit und hat bestimmt auch seht gut den Film mit-promoted.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Und war auch nicht unbedingt der schlechteste Filmsong aller Zeiten. Im schlimmsten Fall kommt der Song im Abspann und der er von der Melodie das Avatar Theme hat, wird das auch nicht soo störend dann sein.
 

Licki

New Member
Mich stört dieser indianische Panflötensoundtrack aus dem extendet Trailer. Der Film wird immer unattraktiver für mich... :heul:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Score in Trailern ist meistens nicht aus dem Film. :wink: Hab den Extended Trailer nicht gesehen, von daher kann es natürlich sein, dass ich jetzt daneben lieg.
 
Oben