Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Fratos

New Member
Also von "diesen sieben" wäre ich für Vogel obwohl man sicher einen besseren Cap finden wird. Ich glaube nicht daran das einer dieser Gurken die Rolle bekommt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da warens nur noch drei!
Nachdem die anderen vier Kandidaten wohl via Twitter bekannt gegeben habe, dass sie offiziel aus dem Rennen sind, verbleiben noch:

Chace Crawford (Gossip Girl)
http://static.thehollywoodgossip.com/images/gallery/crawford-photo.jpg

John Krasinski (Wenn Liebe so einfach wäre)
http://www.buddytv.com/articles/the_office/Images/john-krasinski-4.jpg

Mike Vogel (Cloverfield)
http://1.bp.blogspot.com/_3IfqL9DOq..._zW7POGY/s400/MikeVogel_Grani_8584025_400.jpg


quelle

Ich tippe ja immer noch auf Herrn Vogel, da das Studio sicher hofft, das er Frauen ins Kino lockt.
 

Young

Well-Known Member
Das könnte Herr Crawford mit Sicherheit auch:wink:. Finde aber auch das Vogel vom Äußeren her am besten passt. Krasinski passt da am wenigsten und Crawford kommt mir persönlich zu jung rüber.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Während es scheinbar noch immer keine Entscheidung über den Hauptdarsteller gibt, scheint zumindest ein aussichtsreicher Kandidat für den Bösewicht gefunden.
So soll Hugo Weaving derzeit in konkreten Verhandlungen stehen, den Red Skull zu spielen.
Quelle

Ich würde den ehemaligen Agent Smith gern wieder als Bösen sehen und die Rolle würde m.M. nach auch gut zu ihm passen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wieso nicht gleich Christoph Walz? Der kann wenigstens Deutsch. :ugly: Ausserdem müsste er nur ne Maske tragen. Weil Red Skulls Gesicht ja das eines Totenschädels ist.

Hugo Weaving...Naja, weiß net so recht. Will nen Deutschen für die Rolle des Red Skull.

Hugo hat schon nur Maske getragen und zwar in V für Vendetta.
 

Bukowski

New Member
Ich mag Agent Smith, aber mir gefällt die tatsache nicht, dass einer dieser Milchgesichter da oben Cap werden soll... Hallo??? Der wird die Avenger anführen. Da kann man Cap doch nicht mit so nen bubi besetzen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Bukowski
Ich mag Agent Smith, aber mir gefällt die tatsache nicht, dass einer dieser Milchgesichter da oben Cap werden soll... Hallo??? Der wird die Avenger anführen. Da kann man Cap doch nicht mit so nen bubi besetzen

Ist in der Tat schwer vorstellbar, das einer von denen die Autorität und Energie eines Cap rüberbringen kann.
Aber evtl kommt ja doch alles anders, schließlich haben die erst vor ein Paar Tagen noch Chris Evans zusätzlich zu den 3 von der Milchbar gecastet.
Vieleicht kommt schon morgen die Nachicht, das es ein ganz anderer geworden ist, und schließlich stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@blacksun
In der Tat.

Ich wär ja immer noch für Jensen Ackles als Cap. Der hat das nötige Aussehen und den richtigen Biss für die Rolle. Außerdem hat der eh schon seit längerem einen großen Kinofilm verdient.

Weaving ist klasse. Vendetta, Matrix, HdR, sein Megatron macht Spaß und selbst in The Wolfman war er das Beste.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Ich wär ja immer noch für Jensen Ackles als Cap. Der hat das nötige Aussehen und den richtigen Biss für die Rolle. Außerdem hat der eh schon seit längerem einen großen Kinofilm verdient.
Yeah :uglylol:

Ach ich weiss nicht. Kenne mich in dem Comic-Universum sowieso nicht aus, kann daher auch irgendwie gar nicht so gut einschätzen, wer da für den Cap so am Besten in Frage kommen würde.

Sind aber alle sehr milchbubig, obwohl ich Crawford ja wirklich sehr lecker finde :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
War mir so klar, dass du dich meldest :bye: (aber da freu ich mich eh immer drüber).

Über Cap muss man eigentlich nur wissen, dass er so grandios sein muss, dass Robert Downey Jr beeindruckt ist und dieser auf ihn hört. Schwierig. Ich glaube nicht mal, dass Downeys Stark auf Bales Batman oder Nortons Banner hören würde...
 

doktor2431

New Member
Wie in den anderen Marvel-Filmen
wird man versuchen den Comics so nah wie möglich zu kommen.
Und das "A" auf seiner Maske steht nicht für Frankreich :wink:

Insofern sollte man sich durchaus auf ein wenig
"American way of Life" einstellen.
Denke nicht das es dem Film schadet solange die Story gut ist, schliesslich beschwert sich ja auch keiner wenn bei Indipendence Day das die Amerikaner mal wieder die Helden vor allen anderen sind :wink:
 

doktor2431

New Member
Original von Jigsaw
War mir so klar, dass du dich meldest :bye: (aber da freu ich mich eh immer drüber).

Über Cap muss man eigentlich nur wissen, dass er so grandios sein muss, dass Robert Downey Jr beeindruckt ist und dieser auf ihn hört. Schwierig. Ich glaube nicht mal, dass Downeys Stark auf Bales Batman oder Nortons Banner hören würde...


Captain America hat eigentlich immer dadurch beeindruckt das er eine starke Führungspersönlichkeit war, die weniger durch Humor und Witz glänzte als durch seine taktischen Fähigkeiten und ungebrochenen Willen!
Insofern kann ich mir ein gutes Team vorstellen
das aus einem guten Anführer, dem Draufgänger,
dem Witzbold, einer heissen & unabhängigen Lady
und noch ein paar die da mit rumwusseln!

Eigentlich gab es schon einen kleinen Vorgeschmack bei Wolverine als die Mutanten diesen Gangster in Afrika hochgenommen haben!
 
Oben