Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
N E W S
Hollywoord Reporter berichtet, dass Marvel die Rolle offiziell Chris Evans angeboten habe. Das Prob? Evans muss sich entscheiden ob er dafür eine Romcom mit Anna Faris absagt, für die er sich eigentlich schon eingeschrieben hat.

Evans. Wär. Super.
 

Young

Well-Known Member
Laut filmstarts.de die sich auf mehrere US Webseiten wie Variety und Heatvision berufen, hat Chris Evans die Rolle von Captain America bekommen.
Auch auf IMDB ist er jetzt als Captain Amerca gelistet. Hier der Link .
 

Time Lord

of The Doctor
Nein nein nein, er ist Human Torch!!! Das bringt das Marvel Universum durcheinander!!! :angry:

Ausser die ziehen das mit dem F4 Reboot durch und das kommt noch VOR Cap...
 

doktor2431

New Member
:knueppel: Wer hat das zu verantworten? :knueppel:




Hoffen wir, dass er bisher sein wahres Talent für diese Rolle aufgehoben und ggaaaaannnzzzzz tief versteckt gehalten hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das es Evans wird, war ja zu erwarten, auch wenn ich lieber jemand anderen gesehen hätte.
Jetzt sollen die mal schnell den F4 Reboot angehen, dann können im kommenden Avangers einen Gastauftritt der F4 einbauen und Evans kann seinen Nachfolger treffen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mag Chris Evans ja, aber allein die Tatsache, dass er schon bei den FF als Human Torch unterwegs war, macht die Wahl ein wenig befremdlich. Trotzdem denke ich, dass die Wahl gar nicht mal schlecht ist.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Den guck ich aber nuuur wegen Red Skull.
Was will ich mit, auf gut deutsch, Kapitän Amerika?
Mag den Charakter nicht, vorallem weil der so USA-verherrlichend ist.
Patriot-Faggot, denk ich bei Cap.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich bin mal sehr gespannt was mich da mit Cpt. America erwartet...
die grundstory kenn ich schon aber kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen...
mal schaun...
und das Evans wieder einen Superhelden verkörpert stoßt mir auch etwas sauer auf... er passt irgendwie zu comicfiguren... aber das er zwei verschiedene spielt ist ein wenig komisch...

bin schon auf den ersten trailer gespannt :bye:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach Halle Berry (Storm, Catwoman) und Ryan Reynolds (Death Pool, Green Lantern, Hannibal King) ist Evans also der nächste auf der Liste der Schauspieler, der mehrere Superhelden verkörpert.
Ich kann mit der Entscheidung leben, vor allem, da F4 ja eh rebootet wird.
Erst mal abwarten, ob er uns ne gute Vorstellung als Cap liefern kann. Schätze, Marvel wird schon irgendwas in ihm gesehen haben, was diese Entscheidung rechtfertigt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Emily Blunt hat die Rolle als Captain Americas Freundin abgelehnt (gute Entscheidung :super: )

Laut den Gerüchten sind nun noch Keira Knightley und Alice Eve 8Crossing Over, She's out of my League) im Rennen.

Quelle:collider.com

Ich tippe mal, wenns wirklich nur noch die beiden sind wirds wohl Alice Eve. Keira Knightley wird wie Emily Blunt da wohl interessantere Rollenangebote vorliegen haben und wird nach der Pirates-Trilogie erstmal genügend von Blockbustern haben.
 
Oben