Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Starks Vater. Ist das nicht der Mistkerl, der nach den Aussagen seines Sohnes, einer der wichtigsten Männer hinter der Atombombe war? Was für ein Arsch! :sauer:

:facepalm:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Presko
Starks Vater. Ist das nicht der Mistkerl, der nach den Aussagen seines Sohnes, einer der wichtigsten Männer hinter der Atombombe war? Was für ein Arsch! :sauer:

Meinst du das ernst?

dann müßtest du ja auch auf Einstein sauer sein oder?
:skepsis:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von blacksun
Original von Presko
Starks Vater. Ist das nicht der Mistkerl, der nach den Aussagen seines Sohnes, einer der wichtigsten Männer hinter der Atombombe war? Was für ein Arsch! :sauer:

Meinst du das ernst?

dann müßtest du ja auch auf Einstein sauer sein oder?
:skepsis:

Weil Einstein nochmal WAS genau mit der Atombombe zu tun hatte?
 

Presko

Don Quijote des Forums
so halb ernst, hab schon etwas das Gefühl, in iron man wird der Bau der Atombombe rückblickend als etwas Patriotisches betrachtet.

Und wieso sollte ich auf Einstein sauer sein, mit dem Bau der Bombe hatte er nichts zu tun, im Gegenteil, er wollte den Bau verhindern und später hat er sich sehr für den Frieden eingesetzt und sich selbst grosse Vorwürfe gemacht, weil seine Theorien mit Grundlage für die Erfindung der A-Bombe lieferten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei dem Captain America Poster ist zuviel Text. Und dieser auch irgendwie zu nerdig (The Legend *ganz großes Rolleyes*).

Ansonsten gefallen mir dieses und das zu Thor ganz gut.
Das zu Green Lantern find ich irgendwie nicht so gut. Kann aber nicht festmachen, woran es liegt.
 

matte

New Member
Ich finde man sollte nicht die Erbauer der Atombombe verteufeln sondern die die sie wirklich eingesetzt haben bzw. den Auftrag zum Bau gegeben haben.
Aber früher oder später hätte es sowieso jemand erfunden.
In Iron Man wir das ja als was positives hingestellt was ja auch klar ist da Shark ja ein Waffenunternehmen ist oder? :wink:
 
M

Master Chief

Guest
So soll er aussehen oder wie?
Ja, mein Gott- ist doch okey. Habe jetzt bei Capt.America auch nichts anderes erwartet.

Ich für meinen Teil bin äußerst gespannt auf die Verfilmung, da Capt. America entgegen vielen Vorurteilen kaum als Patriot auszumachen ist. Speziell das eigentliche Ende dieses Charakters spricht Bände...

Kann kommen :super:
 
Oben