Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Original von Lord Dralnu
[...] Captain America ist der Super-Adonis schlechthin, aber neben dem muskulösen Chris Hemsworth alias Thor sieht er einfach nur mickrig aus. [...]
Na ja, aber selbst ein durch Superserum aufgepimpter Soldat sollte einen hühnenhaften Donnergott nicht überragen oder in den Schatten stellen. Finde ich jedenfalls. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Nö, der wurde mittels dieses Serums doch erst zu Captain America. Wurde ihm glaube ich verabreicht um diesem Obernazi Red Skull ebenbürtig zu sein.
 

Cammy

New Member
Warum nimmt man für Red Skull eigentlich keinen Deutschen? Der wird im Film bestimmt doch das ein oder andere mal deutsch sprechen. Immer wenn Amerikanische Schauspieler in Filmen deutsch sprechen klingt das...naja...scheiße. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Cammy
Warum nimmt man für Red Skull eigentlich keinen Deutschen? Der wird im Film bestimmt doch das ein oder andere mal deutsch sprechen. Immer wenn Amerikanische Schauspieler in Filmen deutsch sprechen klingt das...naja...scheiße. Aber ist wahrscheinlich Gewöhnungssache.

Von den paar Red Skulls die es gab, war afaik nur einer Deutscher. Glaub nen Ami war auch mal RS. Und irgendwas in den 80'ern - bevor ich mit den Comics anfing - hat dann auch mal nen Kommi Red Skull hervorgebracht. So im Sowjetstyle.

Keine Ahnung, welcher für den Film herhalten muss, der Ami, der auch mal RS war, war damals auch nen Überläufer zu den Nazis.
 

narn5

Elwood Blues
laut christopher markus (einer der drehbuchautoren) wird es im film anspielungen auf thor und iron man geben die " ein fan warnehmen wird" das klingt nach kleinen verstecktem zeug, ich liebe sowas. auch wird es am ende ein paa szenen im heute geben, aber das war ja zu erwarten
quelle: CSN
 

blacksun

Keyser Soze
wer da alles mitspielt:

Bruce Willis
Nicolas Cage
Chris Evans
Samuel L. Jackson
Hugo Weaving
Tommy Lee Jones
Helen Mirren

nicht schlecht,nicht schlecht
 

Joel.Barish

dank AF
Bei imdb.com sind die gelistet. Evans, Jackson, Weaving, Jones dürften schon bekannt sein (und Stanley Tucci auch, den Blacksun irgendwie nicht genannt hat. :biggrin:). Aber Willis, Cage und Mirren stehen da - soweit ich weiß - erst ganz frisch drin, ohne Angabe dabei, was das soll und wen die spielen. Dürfte entweder ein Gerücht sein, eine Fehlmeldung oder die übernehmen kleine Cameos. Die Hauptrollen sind nämlich alle Vergeben und die Dreharbeiten haben auch schon lange begonnen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Joel.Barish
und Stanley Tucci auch, den Blacksun irgendwie nicht genannt hat. :biggrin:

Ja, wolte nur die nennen, die relativ bekannt sind.Ich kannte ihn von Namen nicht, bis ich jetzt nach ihm gegoogelt habe.

Ich dachte bisher, dass imdb relativ offiziell wäre.mmmmh
 

<Rorschach>

Well-Known Member
also das Willis, Mirren, Jones und Cage da mitspielen glaub ich jz mal nicht...

vor allem was macht Cage da? eine WWII-version vom Ghost Rider der auf einer PUCH-Maxi der Hölle herumreitet...

also das halte ich mal für ein gerücht :uglywink:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Cammy
Verderben nicht zuviele Köche den Brei?
Schiefes Bild. Wenn du das schon mit Küche und Essen vergleichen willst, dann wäre viele Darsteller in diesem Fall Gewürze oder Zutaten. Der Koch ist die nach US-Studio-Plan stilisierte Dreieinigkeit aus Autor, Produzent und Regisseur. :bye:
 
Oben