Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

B

batgadget

Guest
Original von Lord Dralnu
Was hat es mit den Füßen auf sich ? :headscratch:

ich hatte einige Bilder schon etwas eher in den reinen CA Thread gepostet, mit einem Link zu einem kleinen Video. Da wird die Actionszene durch den Ausschnitt etwas deutlicherer.

War auch etwas verwundert, als ich erst das Video sah und Evans so unglaublich schnell Barfuß laufen konnte :ugly:

Dienen sicherlich dem reinen Schutz seiner Füße und das Laufen soll sicherlich auch erleichtert werden.
 

.adversus

Well-Known Member
What the..

Was ist denn da mit Evans passiert? Also nicht, dass ich keine Muskeln mögen würde, aber w00t, sieht bissi krass aus der Gute.

Egal, hrhr :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gollumfüsse....Der sieht aus wie ein alter Klassenkamerad von mir. Der hat sich in einem Jahr, vom Schmalhans zum Muskelprotz entwickelt. Trotzdem habe ich das Armdrücken gegen ihn gewonnen. Ich sag nur Steroide. :nene:
 

blacksun

Keyser Soze
Also erstens hatte der scon immer ne gute Figur und zweitens haben es Stars wesentlich einfacher als Normalos.

Die engagieren sich nen personal Fittnestrainer,der sie in 3 Monaten in Form bringt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.....was heißt wesentlich einfacher?
Wenn ich mir nen Fitnesscoach leisten könnte, würde das noch lange nicht heißen, dass ich mir einen holen würde. Da gehört auch schon ein gewisser Willen dazu.
 

blacksun

Keyser Soze
Wenn du enen hast und der dir Feuer unterm Hintern macht und dir sagt wie du was zu machen hast, dann machst du eher was, als wenn du dich selbst zwingen müsstest.
So denke ich jedenfalls.
 
B

batgadget

Guest
Auch wenn es einem die Organisation erleichtert , musst du dennoch selber durch den Schmerz. Dass man keine Lust hat und von einem angefeuert wird, macht die ganze chose auch nicht simpler.

Die Schmerzen und den Kater nimmt einem ja keiner ab.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von batgadget
Auch wenn es einem die Organisation erleichtert , musst du dennoch selber durch den Schmerz. Dass man keine Lust hat und von einem angefeuert wird, macht die ganze chose auch nicht simpler.

So sehe ich das auch.
Da müsste wohl schon ne sehr dominante Partnerin her, damit ich den Arsch hoch kriegen würde. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich glaube auch, dass es so strukturiert und angeleitet einfacher ist. Die finden natürlich auch sehr viel bessere Wege zum trainieren und man trainiert so, dass man auch schneller Ergebnisse sieht. Aber die Hauptmotivatoren dürten die sein, dass man Millionen dafür kriegt und man später nicht von Millionen Leuten auf der Leinwand gesehen werden will, wie man in einem viel zu grossen Strampleranzug, der überall vom Körper hängt, weil man ihn nicht ausfüllt, rumrennt :aso:
 
Oben