Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich denke mal, die Motivation ist da einfach entscheidend. Der Junge hatte ja quasi jetzt nen halbes Jahr lang nichts zu tun und wusste, wenn ich am Ende ausschau wie der absolute Brecher krieg ichn Haufen Kohle dafür. Davon ab dass Evans eh schon immer durchtrainiert ohne Ende war, nur nicht so schrankig. Ich finds halt schon zuviel und irgendwie passts nicht wirklich zu ihm, aber naja, macht die Rolle wohl.
 

M_Night

New Member
Der Mix Comicfilm und Nazis könnte doch sehr interessant werden. Wieso hat Chris auf den Bildern da bloß Hobbitfüße? Ist das so ein schief gelaufenes Experiment wie bei Star Trek?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Damit soll der dann die Seewölfe vernichten? Niemals :ugly: ... Wie schon gesagt wurde, anstatt zu tauchen, hebt das Ding ab und fliegt Richtung Mond wo Captain America sein Ende findet.
 

Bukowski

New Member
Original von SlurmMcKenzie
Damit soll der dann die Seewölfe vernichten? Niemals :ugly: ... Wie schon gesagt wurde, anstatt zu tauchen, hebt das Ding ab und fliegt Richtung Mond wo Captain America sein Ende findet.

its a german uboot :ugly:


gefällt mir eigentlich. passt ganz gut zu hydra
 

SlurmMcKenzie

New Member
Uh, stimmt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, die hätten ja noch das eine oder andere Kreuz drauf machen können, ums den Analphabeten zu erleichtern :ugly: .
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Progress
hier gibt es einige Konzeptbilder aus dem zugehörigen Videogame, diese sind ja meist nah an den Film angelehnt:


http://www.play3.de/2010/10/06/capt...ier-third-person-action-von-sega-angekundigt/

Naja, bei Iron Man 1+2 hatten die games ausser dem Hauptprotagonisten (so gut wie) nix mit dem Film zu tun (habe den 2. aber nie selbst gespielt, somit kann ich falsch liegen) und waren schlechter, als so mancher Bagger Simulator...
Ich hoffe, dieses Spiel wird weitaus besser, als Iron Man 2! (Und dass, obwohl sie doch schon das erste Spiel versemmelt hatten... >.< )

Und 3x darfste raten, wer die Iron Man Spiele rausgebracht hat und wer dieses hier released... :bibber:
 

Progress

New Member
Original von ThePlake0815
Original von Progress
hier gibt es einige Konzeptbilder aus dem zugehörigen Videogame, diese sind ja meist nah an den Film angelehnt:


http://www.play3.de/2010/10/06/capt...ier-third-person-action-von-sega-angekundigt/

Naja, bei Iron Man 1+2 hatten die games ausser dem Hauptprotagonisten (so gut wie) nix mit dem Film zu tun (habe den 2. aber nie selbst gespielt, somit kann ich falsch liegen) und waren schlechter, als so mancher Bagger Simulator...
Ich hoffe, dieses Spiel wird weitaus besser, als Iron Man 2! (Und dass, obwohl sie doch schon das erste Spiel versemmelt hatten... >.< )

Und 3x darfste raten, wer die Iron Man Spiele rausgebracht hat und wer dieses hier released... :bibber:

das weiss ich alles, trotzdem sind Konzeptarts von Spielen zu Filmen in fast 99% der Fälle immer nah an den Filmen dran...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das mit dem Lederdress passt gut in die WW2 Umgebung. Vor allem fällt er damit nicht so auf, als wenn er ständig nur die blau, weiß, rote Uniform tragen würde.
Auch der typische Cap WW2-Shild sieht gut aus, auch wenn damit die Tarnung wohl hinfällig ist.

Scheint ja alles in die richtige Richtung zu gehen. Freu mich auf bewegte Bilder.
 

.adversus

Well-Known Member
Hello Mr. Evans :uglywink: Auch wenn ich ihn mit Bart lieber mag.

Ja ne, schaut gut aus. Habe natürlich nicht die Ahnung von der Materie, dass ich sagen könnte: Jau, so muss das aussehen. Aber gefallen tuts mir.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus, aber Junge, hat der trainiert. Und war nicht so, als wär der nicht vorher schon fit gewesen.
 
Oben