Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Bukowski

Jau die anderen Bilder sehen auch gut aus. Der Film gefällt mir vom Look sehr gut. Bin schon gespannt auf bewegte bilder :super:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie? Nur ein Bild seines nackten Oberkörpers? Sind Frauen so leicht zu ködern? :nene: .adversus, deine Meinung dazu? :ugly:

Hugo Weavings Red Scull Uniform sieht doch schon mal schnittig aus. Ein guter Schauspieler ist er auch. Da hab ich keine Bedenken, dass der Bösewicht (welcher ja mit das wichtigste an so einem Film ist) dem Film schon eine gewisse Qualität verleihen wird.

hexe

omg lazerguns pew pew
Ja, das ist bis auf eine Ausnahme nur ne Maske. Ich hoffe sie bringen die Maske nur symbolisch, oder für kurze Zeit, wenn Skull irgendwie mit der Aussenwelt zu schaffen hat. Gefällt mir ohne sehr viel besser und Weaving macht in der Uniform weiß Gott was her.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joe Johnston über Cap und warum er besser als "The Wolfman" ist

I had three weeks of prep on WOLFMAN, a ridiculously inadequate amount of time to try to bring together the fractured and scattered pieces of the production. I had taken the job mostly because I had a cash flow problem, the only time in my career Ive ever let finances enter into the decision process. Money is always the wrong reason for doing something that requires passionate devotion. The production was a leaky, rudderless ship in a perfect storm suffering from bad decisions, infighting, reluctance of the powers-that-be to take responsibility, and too many under-qualified cooks in the kitchen. The good news and bad news about directing is that when the picture works youre showered with all the credit and when it doesnt work youre dumped on with all the blame. Both scenarios are undeserved. I take full responsibility for THE WOLFMAN not working because it goes with the territory.

I had thirty weeks of prep on CAPTAIN AMERICA. I have a small team of qualified, supportive, creative producers who are actually helping me achieve my vision of the film. I had a dream cast headed by Chris Evans. I had the best designers, artists, sculptors, craftspeople¦a creative team that could design, build and photograph anything and have it look amazing and beautiful. We had unbelievable luck with the weather wherever we shot in England. The weather was so good we were compelled to make it rain for a couple of sequences just for some variety. At times I felt as if the gods were saying, Ahem, sorry about that wolfman thing¦let us make it up to you. CAPTAIN AMERICA was probably the most universally positive experience Ive had in this mad business.
q.:joblo.com

hexe

omg lazerguns pew pew
Sieht ganz ok aus. Hoffentlich bleibt uns der Cube länger erhalten als nur für Cpt. America.

hexe

omg lazerguns pew pew
Würde mir gefallen. Lieber ein roter Faden zuviel als zu wenig und um den Cube kann man alle möglichen, brauchbaren Geschichten packen.

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Moviefreak
Was hat es denn mit diesem Cube auf sich?

Ohne zuviel spoilern zu müssen: Den Cube will jeder besitzen, seine Funktion verstehen und damit - welch Überraschung - die Weltherrschaft an sich reissen, oder selbige zerstören. Comics halt. :biggrin:

Im Speziellen verbindet den Cube und Hydra eine eigene Storyline. Nichts Besonderes, aber weitreichend genug, um später auch die Avenger ins Spiel zu bringen. Mal schauen, was sie aus dem Cube machen.

Oben