Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

KungPao

New Member
Original von Joel.Barish
Die Hoffnung bleibt immer noch bestehen, dass er, Cap, sich mit eigenen Schwächen oder Fehlern seines Landes auseinandersetzen muss.

Jip und wenn man sich mal den CIVIL WAR als Beispiel nimmt, kämpft Cap auf seiten des Widerstandes, gegen seine eigene Regierung .. :wink:

Daher ist ja ja nicht soooo Patriotisch, dass er nur Hymnenpfeifend, böse böse buben, klatscht....
 

McKenzie

Unchained
Original von serd
Original von McKenzie
Uh, das ist dann doch eher etwas mehr Amerika-patriotisch als angenommen :-/
"I'm just a kid from Brooklyn" und so. Hätte mir eine etwas zynischere Sichtweise erhofft, aber so schaut's daweil nicht aus.

Finde das "I'm just a kid from Brooklyn" jetzt nicht unbedingt so ungeher patriotisch. Die Tagline "Heroes are made in America" schon eher :ugly:

Ja, das hatte ich ursprünglich anders gemeint. Der Satz klingt nur so extrem amerikanisch und 0815-Blockbuster-mäßig finde ich, nicht unbedingt patriotisch.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Na ja, das ist ja eigentich Teil der Origins von Captain America. Daraus soll, denke ich, gar kein Geheimnis gemacht werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zu geil, und das ist ein Trend gewesen? :uah: :waaa: :omg: :rofl:
Wenns den auch hier gab, dann ist der an mir vorbei gegangen. Hab nie solche Figuren die Disco stürmen sehen.
Sieht aber schön dämlich aus. :clap:
 
Oben