Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Krocha ist doch ein primär österreichisches Phänomen, oder?

Wenn ich mir nur deren "Getanze" angucke, wird mir schlecht: Klick
 

McKenzie

Unchained
Ich glaub in Frankreich gab es vergleichbares. Na egal, es ist vorbei, die Krocha sind bereits wieder Geschichte. Bin schon auf den nächsten Jugendtrend gespannt :clap:
 
Y

YoClub

Guest
ich tanz unter alkohol einfluss auch so :ugly:
und beim poster sieht er vie zu braun aus. gefällt mir nicht so, da fand ich die poster davor schon besser.l
 

McKenzie

Unchained
Ja, Giudos und Co. sind Äquivalente im Ausland für Selbstbräunerverliebte Disco-Checker. Die Krocha waren da aber schon wieder eine eigene Untergruppe, weil Tanz und Neon-Kappen :ugly:

Aber ehrlich, die von deinem Bild könnt ich ewig anschauen und mich dabei vor Lachen zerkugeln. Die sollten den Selbstbräuner wenigstens besser verteilen.

Langsam geht das hier ziemlich OffTopic...aber Krocha und Guidos sind halt eine Naturgewalt. (Um nicht zu sagen: -Katastrophe)
 
Y

YoClub

Guest
muss sagen, dass ich evans immer weniger erkenne. ergeht das nur mir so?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cap behält in Deutschland übrigens seinen Originaltitel Captain America: The First Avenger. Also nix mit Der erste Rächer.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bin wirklich mal gespannt, wie der Film im Ausland ankommt. Glaube, das wird trotz der vielen Skeptiker ein Hit.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von hexe
Bin wirklich mal gespannt, wie der Film im Ausland ankommt. Glaube, das wird trotz der vielen Skeptiker ein Hit.

Denke auch. Amipathos ist ja nix neues. Siehe Bay-Filme, siehe Independence Day etc. und trotzdem fieberten Millisonen auf der ganzen Welt im Kino mit.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wäre aber schon Scheiße, wenns dann reiner "Amipathos" wäre. Dafür steht CA nicht und ein bißchen "kritisch" darf Marvel ja eigentlich auch sein. Bei IM war das ja ähnlich. Und als Puffer gibts ja immer noch SHIELD. Du kannst was gegen die Regierung haben, aber SHIELD sind unantastbar - zumindest im Kino. Denke mal, damit wäre ein leicht kritischer CA auch fürs Kino machbar. Na mal sehen, was bei rauskommt. :smile:
 

Cammy

New Member
siehe Independence Day etc. und trotzdem fieberten Millisonen auf der ganzen Welt im Kino

Aber in der Zeit nach dem Film hat sich die USA viel Mist erlaubt. Deshalb glaube ich kaum, dass der Rest der Welt auf patriotisches Gequatsche steht. In den USA mag der Film ein Hit werden, aber in anderen Ländern bestimmt eher weniger.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Cammy
siehe Independence Day etc. und trotzdem fieberten Millisonen auf der ganzen Welt im Kino

Aber in der Zeit nach dem Film hat sich die USA viel Mist erlaubt. Deshalb glaube ich kaum, dass der Rest der Welt auf patriotisches Gequatsche steht. In den USA mag der Film ein Hit werden, aber in anderen Ländern bestimmt eher weniger.

Ja klar, deshalb laufen US Blockbuster mit schön viel Pathos ja auch so schlecht im Kino. 0.o

Mal ganz davon ab, dass es gegen Nazis geht und das zieht immer.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir kam es so vor, dass in der deutschen Fassung des Trailers der Titel kürzer eingeblendet wurde, als in der Oriiginalversion. Aber ich kann mich da auch täuschen.
Allgemein sehen die Trailer aber null nach Patriotismus und Amerika-Pathos aus. So wie ich das sehe wird das ein klassischer Abenteuerfilm in bester Indy-Manier, aber darüber schauen die Nicht-Amerikaner (Bzw. glaube ich die Deutschen besonders) ja gerne hinweg und haben ihr kurioses Problem allein auf den Titel des Helden bezogen.
 
Oben