Der eine - All time favourite

Dwight

Charged and Cranked
Super schwer, aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört einfach

FROM DUSK TILL DAWN

Einfach alles an dem Film ist kultig und hat meinen Filmgeschmack bestimmt. Rodriguez ist einfach THE MAN
 
Nur noch 60 Sekunden und Con Air habe ich schon mit Sicherheit mehr als 10 male gesehen und diese beiden Filme kann ich mir immer noch ansehen. Black Hawk Down kann ich auch immer wieder sehen. :smile:
 
S

sawyer

Guest
Original von samploo
Fear & Loathing in Las Vegas


Wir koennen hier nicht halten... :ugly:

...das ist Fledermausland! :super:

Mhhh ich tu mich mit dem All-Time-Fav mitlerweile schwer... aber definitiv seit langer Zeit weit oben ist immernoch
Shaun of the Dead :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
"HEAT"
Gar keine Frage: Ein Film der mich beeindruckt hat wie kein anderer zuvor, da wirklich jede noch so kleine Szene einen Sinn hat, die Schauspieler über jeden Zweifel erhaben sind, die Musik traumhaft ist und die Charaktertiefe so tief ist, wie man es in ca. 150 Minuten nicht besser hinkriegen könnte.
Danke Michael Mann :super:
 

MamoChan

Well-Known Member
"Ein ausgekochtes Schlitzohr" :smile: Ich habe den Film als Kin dgeliebt und sehe ihn immer noch immer wieder gerne. :smile:
 

spooon

New Member
kann mich ned so recht entscheiden entweder fight club oder fear & loathing in LV... das blöde ist halt, das sind beides absolut spitzenmäßige filme aber man kann sie in keinster weise miteinander vergleichen:squint:
 

Der Pirat

New Member
Ganz klar "LÈON Der Profi"
Der Film ist einfach genial.

(Wobei ich "Der Blutige Pfad Gottes" auf nahezu die selbe Stufe stelle. Da fehlen vllt. 0.05 Punkte zu LÈON!)

mfg #z 3 r O*
 
Oben