Der eine - All time favourite

mk1337

New Member
Original von Master Chief
"HEAT"
Gar keine Frage: Ein Film der mich beeindruckt hat wie kein anderer zuvor, da wirklich jede noch so kleine Szene einen Sinn hat, die Schauspieler über jeden Zweifel erhaben sind, die Musik traumhaft ist und die Charaktertiefe so tief ist, wie man es in ca. 150 Minuten nicht besser hinkriegen könnte.
Danke Michael Mann :super:

WORD!!!

Kann garnix hinzufügen. Außer, evtl den verdammt genialen und ebenso bleihaltigen Bankraub erwähnen.
 

Marv

New Member
Lock, Stock & Two Smokin Barrels


Mein absoluter Lieblingsfilm. Ich mag die Darsteller, den Soundtrack, die Stimmung, die Story um die britischen Kleinkriminellen und ich mag wie die Nebenstränge immer wieder verknüpft werden. Kultige Sprüche, viel Witz usw. Einfach super für mich.

Dicht gefolgt von Snatch, der so ähnlich ist, aber Lock Stock find ich ne Spur besser.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Kill Bill Vol. 1


Keine Ahnung warum der auch nach dem 15. Mal gucken nicht langweilig ist. Der hat irgendetwas, was mich absolut entspannen und genießen lässt.
 
A

Aranur

Guest
@MaggieTheCat: Also ich fand Ace Ventura genial:squint: Da gehen die Meinungen wieder Arg auseinander xD Die Maske fand ich auch nicht übel:squint:

Ich denke mal mein Absoluter Lieblingsfilm ist Indiana Jones 3, bzw. liebe ich allegemein die Indiana Jones Reihe.
 

Endaleyn

New Member
Definitiv Requiem for a Dream

Vorallem da ich selber schon auf dem besten Weg war in die selbe Scheiße zu rutschen...
 
Oben