Der Haustier Check

Jenny

Gefangen im Cube
Ich habe schon immer Katzen geliebt, weil sie ihren eigenen Willen haben.

Wir hätten daheim nie eine Katze gehabt. Wohne bei meinen Eltern, da ich in deren Firma arbeite und wir ein großes Haus haben.

Uns ist aber im Sommer 05 ein Katzenkind zugelaufen, war am Anfang so verschreckt das wir es 6 Wochen lang nur flüchtig im Keller gesehen haben und da gefüttert haben. Stundenlang hab ich mich beschäftigt und mich in den Keller gelegt, bis sie mir dann mal zugegangen ist. Mittlweilen lebt sie im Haus und fühlt sich in meinen Zimmer total wohl. in der Nacht pennt sie klarerweise bei mir im Bett.

Ich finde Katzen einfach so lieb weil sie kuschelig sind.
 

aCiD

New Member
Ne Katze habe ich nichtmehr, die hat mein Mitbewohner mitgenommen...

Bin Momentan auf dem Fischtrip, will aber auch was ausgefalleneres haben. Habe mir kürzlich 2 Aquarien eingerichtet. In das 100 Liter Becken möchte ich wohl noch eine Wasserschildkröte reintun, und das 60 Liter Becken halt ein oder zwei Hummer (Manningi Flusskrebse).

Wegen der Schildkröte muss ich mich aber nochmal informieren...
 

Credoli

New Member
Die Beiden sind ja hammergeil!
Hab auch ein Meerschwein "Knopf" werd mal demnächst ein Foto schießen!

Sag mal hast du das alles selber gebaut?
Einfach genial, ich wünschte mir ich hät auch so viel Platz im Zimmer, dass der auch viel Auslauf hat!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab vor 1 1/2 Jahren ein Kaninchen von meinem Bruder und seiner Freundin (jetzt Frau) geschenkt bekommen: Josie.

Cleveres kleines Biest, bricht immer aus dem Käfig aus und springt überall wo es etwas interessantes wittert. Kabel knabbert sie glücklicherweise keine an und dementsprechend kann ich sie eigentlich immer im Zimmer rumlaufen lassen und konditioniert habe ich sie auch, wenn ich mit der Zunge schnalze kommt sie erst einmal angerast. Ansonsten wuselt sie wie ein kleiner Hund immer zwischen den Beinen und wenn man mal auf der Couch sitzt kann es durchaus mal vorkommen, dass man plötzlich einen vierbeinigen, haarigen Papagei auf der Schulter hocken hat.
 

frost

segmentation fault
@credoli jau alles selbst gebaut mit meiner freundin zusammen. war ziemlich viel aufwand. aber ich bin mit dem resultat mehr als zufrieden. freut mich das dir das gehege gefällt :squint:
 

Hammerlock

Black massacre
Ich habe 2 Katzen, Whiskey und Josef (wobei Josef genauso aussieht wie Jamie von Mr. Anderson)
Ich hatte mal drei, aber Krombacher ist weggelaufen.
Wir haben danach sogar eine Anzeige im Radio machen lassen, aber der Moderator hat sich über den Namen von Krombacher lustig gemacht (zu der Zeit war Weihnachtsmarkt in der Stadt, der Moderator meinte Krombacher hätte sich am falschen ierstand angestellt)
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ratten - also, diese gezüchteten, nicht die fiesen Keller Viecher - sind die geilsten Haustiere überhaupt. Sie sind wirklich gute Kumpels -wenn man sie gut behandelt - , sie stinken nicht, sind absolut stubenrein, machen keinen Lärm, knuspern höchstens alles kaputt, wenn man nicht aufpasst; sind auch spät abends noch gut drauf und darüber hinaus wirklich niedlich und gelehrig.
 

frost

segmentation fault
@neo danke :squint: ich freu mich einfach wenn die zwei sich wohlfühlen. das geile bei den tieren ist einfach, das man das gleich zurückbekommt. die freuen sich voll und rennen durch das gehege und hüpfen dabei rum. ist einfach voll cool :squint:

@phyrrax ich mach die jedes wochenende sauber. vorwiegend sonntags. an einem wochenende mach ich das light programm. also nur das streu austauschen ( ca. 1 1/2 stunden ). am nächsten wochenende dann das volle programm. streu austauschen, aussaugen und auswischen ( 2 stunden ). ist schon etwas stressig, aber naja man überlebt es *g*
 
J

jeremybentham

Guest
Kannste mal n paar Videos machen ?

Und gibs zu, du wartest doch darauf, dass die endlich sterben, damit du da einziehen kannst.
 

frost

segmentation fault
jau kann ich morgen mal machen denke ich. naja die leben mal noch locker 4 jahre ( falls keine krankheit oder son scheiss dazwischenfunkt )...oder noch älter. meerschweinchen können acht jahre alt werden. und die sind jetzt grad mal erst n halbes am start *g
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Streifen Hörnchen sind ebenfalls wahnsinnig niedlich. Bei Bekannten muss ein Wurf gerade mit der Flasche aufgezogen werden, da das Muttertier gestorben ist. Die Kleinen sind aber zur Zeit wohl auf - wenn wir nicht schon so viel Viehzeugs zu Hause hätten, würde ich sie alle adoptieren!
 
Oben