Der Haustier Check

Loomi82

High-Def Junkie
Naja issn Zuchtkater, hat vorn Paar Jahren auch noch paar Preise auf solche Veranstalltungen gewonnen bevor ich ihn dann bekommen hab :squint:
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich mag alle tiere aber am liebsten hätte ich einen hund einen Boxer oder Rottweiler,British bulldog oder mops :biggrin: bis jetzt hatte ich Zwerkaninchen,wellen und Nymphen sittiche,Fische demnächst werde ich mir ein reptil anschaffen (echse oder schildkröte)
 

BlackMetatron

New Member
Also wir haben hier 3 Kater...

Timmy (10 Jahre), Ronny (8 Jahre) und Spooky (3 Jahre)

Dann gab es bis letztes Jahr Weihnachten noch eine Wellensittichdame...Bibo...sie wurde 9 Jahre und ist auf meiner Hand sitzend gestorben.

Ich hätte wahnsinnig gerne eine Bartagame...diese Viecher sind so knuffig. Hab mich gleich bei der ersten Begegnung mit einer in diese Tierchen verliebt. *hachmach*

Irgendwann hab ich so einen Mini-Godzilla...soviel ist mal sicher.

Hunde mag ich auch...aber WENN ich selbst mal einen haben sollte, dann sicherlich nich so eine kleene Fußhupe...eher sowas wie Rottweiler, American Pibull/Stafford Mischling...halt was großes zum Anfassen.
 

Samara777

New Member
ich mag perserkatzen sehr. der kater vom loomi82 ist superschön; wenn du ihn mal vermissen solltest, fang bei mir das suchen an! :wink:

die dolly scheint aber auch nicht ohne zu sein....den blick kenne ich. *g*
 

SethGecko09

New Member
Wenn ich mehr Zeit zu hause verbringen würde, würde ich mir auch einen holen. Aber durch die geringe Zeit daheim wär das nur Tierquälerei. Meine Ex hat einen Shi Tzu als wir noch zusammen gewohnt haben war das schon richtig cool, immer jemand der sich total freut wenn du heimkommst. Vielleicht hol ich mir später irgendwann mal wieder einen. Hunde sind echt die besten Tiere, immer treu und ergeben egal was ist!
 

ShiZzu

Goldjunge
Ich hatte mal zwei Kanarienvögel und Fische... Ja Fische, die besten Haustiere schlecht hin :ugly:


Na ja ansonsten hab ich nichts gegen haustiere, aber sie machen mir zuviel Arbeit... Meine Freundin will mal umbedingt so nen "kleinen süßen Hund", aber sowas kommt mir nicht ins Haus :ugly:
 

Samara777

New Member
mein kleiner zoo:
-zur zeit 5 kaninchen, zwei davon sind tragend
-zwei wellensittiche
-vier ratten
-zwei schafe (meine rasenmäher-frauen....die einzigen tiere, die im haushalt helfen) :wink:
 

Layla

Nordisch by Nature
Zwei Schafe? Genial! :biggrin:
Oh, vielleicht kannst du ja mal Bilder reinstellen, vor allem, wenn die Kaninchenbabies da sind!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei den Kaninchen muss man ganz schön aufpassen, sonst hat man nach einer Woche nicht mehr 5, sondern 50 davon:wink:
Wie lange lebt so ein Kaninchen eigentlich?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das dynamische Duo aka Stressfaktor aka Wir zerstören was wir wollen aka Ach sind die süß, darf man die streicheln aka Diese Couch gehört uns, zisch ab Nub.

Seid einem Jahr in Pflege bei mir, sind Geschwister & haben ansich keine Namen, ich sag immer Dicker und Dicke, oder Süßer und Süße.

http://www.cath-gaming.net/backup/dynduo1.jpg
http://www.cath-gaming.net/backup/dynduo2.jpg

Hatte bis vor nem Jahr eigentlich Ratten, Fellnasen aller Größen waren das, also nicht irgendwie ne Sippe oder sowas. Keine Zucht. Passt zeitlich nicht mehr, daher jetzt die Katzen in Pflege, das lässt sich noch locker machen.

Miau Sprühwurst
 

Vermouth

New Member
Oh man sind die süüüß O:
Besonders das zweite Bild ist total niedlich! =D

Meine beste Freundin hat sich vor ein paar Tagen ein Katzenbaby zugelegt. Man, die Kleine ist vielleicht knuffig! :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Lass mich raten wo die Ratten gelieben sind.....

Ach ne, das is zu einfach.
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich selbst hab leider keine Haustiere, weil ich fast den ganzen nicht zu Hause bin! Meine Freundin hat aber 2 Hunde aus Spanien. Einen Schäferhund-Podenco-Mix und einen Pointer-?-?-?-Mix.
Wenn ich mal im Lotto gewinne und nicht mehr arbeiten muß hol ich mir auf jeden Fall einen Hund aus dem Tierheim :smile:
 
Oben