Der Haustier Check

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Wir hatten seit ich klein bin immer Katzen oder Hunde oder beides.
Und Vögel auch.
Wollte ja Hunde und Vögel nehmen aber geht nich in der Abstimmung.

Ich mag Katzen irgendwie gar nicht mehr. Verhalten sich immer komisch und sind unberechenbar. Denke mal die haben so ähnliche Gene wie Frauen :wink: Ausserdem machen Katzen manchmal Sachen wo sie selber nich mit rechnen. Irgendwo fett gegenspringen und voll austillen. Is zwar manchmal ganz lustig aber auf Dauer albern. Ich mag das getue von Katzen einfach nich.

Da sind Hunde und Vögel einfach umgänglicher und freundlicher.

Fotos von unserm Hund folgen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aktuell habe ich keine Haustiere und werde mir in nächster Zeit wohl auch noch keine zulegen.

Da ich keine Lust habe morgens früher aufzustehen, werde ich mir vor meiner Rente wohl keinen Hund zulegen. Ansonsten hätte ich gerne einen von einer kleineren Rasse. z.B. n Mops oder einen von diesen weißen Hunden, die man immer in der Cesar Werbung sieht.

Vorher könnte ich mir vorstellen nochmal ein oder zwei Wellensittiche zu haben (hatten wir im Haushalt meiner Eltern, konnte manchmal sehr witzig sein) oder irgendwas Nagermäßiges (Hamster, Ratte, Mäuse, Meerschweinchen).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also wenn, dann werde ich mir eine Katze zulegen. Eine schwarze.
Mit Hunden muss man zu viel unternehmen - Gassi gehen, spielen etc. weil die Hunde ja Rudeltiere sind. Mit einer Katze muss man fast nichts machen, sie sind selbständiger und meiner Meinung nach auch intelligenter als Hunde.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Totes Meerschweinchen erinnert mich an meine Kindheit. Ich war mal in so einem Zoologie-Club und musste mich um Meerschweinchen kümmern. Habe es aber total vergessen und sie sind verhungert. Nur ein Kleines hat überlebt.
Ja, danach hat man mich aus dem Club rausgeschmissen. :squint:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Tyler Durden
Totes Meerschweinchen erinnert mich an meine Kindheit. Ich war mal in so einem Zoologie-Club und musste mich um Meerschweinchen kümmern. Habe es aber total vergessen und sie sind verhungert. Nur ein Kleines hat überlebt.
Ja, danach hat man mich aus dem Club rausgeschmissen. :squint:


Das is aber echt übel. Solltest dich schämen. :wink:

Ich hab mein Schwein geliebt und bittere Tränen vergossen, als es gestorben is. War immerhin 7 Jahre lang an meiner Seite. Wenn ich mir noch mal n Tier kaufen sollte, dann was cooles. Mal schauen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich schäme mich. Wirklich.

Aber ich hatte noch keine wirkliche Verbindung zu den Tierchen aufgebaut und außerdem war ich nicht der einzige, der diese Tiere füttern musste, die anderen beiden haben es auch vergessen. Wurden auch rausgeschmissen.
 

Marv

New Member
Habe habe einen Hund und eine Kater.
Sind sehr kuschelbedürftig und mir wird nie richtig langweilig :smile:


Hatte aber schon alles Erdenkliche (bzw mein Bruder) : Hamster, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse, 2 Eidechsen, 1 Kater und 1 Vogelspinne.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Also ich hatte mal einen Hund.
Der beste Hund den ihr euch vorstellen könnt :wink:
Ich kann mal gucken ob ich morgen irgendwo Fotos finde :smile:

BTT: wenn ich mir nen Haustier zulegen würde, dann würde es 100 prozentig wieder ein hund werden. :smile:

Meine Stimme für den Hund :ugly:
 
Oben