Der Haustier Check

KeeN

New Member
Wie kommts denn das du keine mehr hast? Die leben doch Ewigkeiten :wink:

Ich wollte ursprünglich auch eine Smithi haben, da die ja eigentlich so die optimale Einsteigerspinne ist, durch ihre Besonnenheit. Konnte mich zwischen denen entscheiden und ich fand die Emilia einmal hübscher und zum anderen war die noch jünger und ich wollte mehr von der Entwicklung mitbekommen. Die sind ja beide von der selben Gattung und weisen auch ähnliche Verhaltensweisen auf
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Dame muss ich mir mal bei Gelegenheit angucken kommen, vielleicht kriege ich dann meine Arachnophobie behoben. :biggrin:
 

KeeN

New Member
Das mit dem Hobby stimm ich dir zu.
ist mir zum Glück noch nicht passiert, zumal ich Schaben verfüttere, weil meine etwas wäherlisch ist. Wenn die abhauen, werd ich enterbt und rausgeschmissen :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Jig: Jemand sollte schnell die unbestechlichen Ermittler von RTL Mittagsjournal zu dir schicken, um zu entlarven, dass ihr diese wilde Bestie zu einem Killerhund abgerichtet habt :ugly:



Ne Spass :wink:
So kleine Hunderassen mag ich eigentlich nicht, aber deiner sieht echt gut aus. Könnte auch am proffesionellen Hundestyling liegen :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Also bei der Umfrage fehlen neben Meerschweinchen auch noch Kaninchen :wink:

Wir haben atm 1 Katze, 2 Meerschweinchen und 1 Hase :smile:
 
L

Lois Lane

Guest
Hund ganz klar!!

Für Katzen hat ich noch wirklich besonders viel übrig... Hunde geben einem viel viel mehr...

Außerdem haben wir auch noch ein süßes Häschen !!!
 
B

BroNsoN

Guest
Ich hatte bislang vor kurzem für 2 Tage ein Pflegeküken, gerade einen Pflegehamster für 2 Wochen und vor 4 Jahren von 2001 bis 2004 zwei WG-Katzen. Leider wohne ich derzeit für eine Katze unvorteilhaft, da die nicht wirklich raus könnte. Aber ne Katze wär schon die erste Wahl, Hunde mag ich im Gegensatz dazu ein bischen weniger.

@duffy: Deine Katze ist richtig klasse! Sowas würd ich auch gern haben, weiß und gefleckt. :super:
 
B

BroNsoN

Guest
Nein :ugly:
Es waren zwar anfangs zwei Mädels und zwei Typen, aber erstere sind nicht gemeint...

Einer von uns vier Leuten hatte eben 2 kleine Katzen mitgebracht, die sich aber die meiste Zeit bei mir breit gemacht hatten. Die eine sah aus wie duffy's Katze und noch ein schwarzer Kater, der mir beim Zocken immer ins Genick gesprungen ist und dann da liegen blieb. Seltsames Wesen...
 
Oben