Der Haustier Check

J

jeremybentham

Guest
Jarod. Is also n Kater. Wird aber auch liebevoll Polly genannt und verhält sich oft wie ein Pferd :ugly:
 

castlefrank

ehemals Aimbot~Cheater
Ich werd wohl endlich am Samstag ein Nymphensittich Pärchen haben. Voliere is schon fertig.

Habe früher mal einen zahmen gehabt und auch Finken gezüchtet. Aber nun über 10 Jahre ohne Vögel merke ich fehlen sie mir.

Hoffe nur unser Hund wird sich dran gewöhnen und sie nicht anbellen oder so.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab zwei Dackel und nen Leopardgecko namens Paul.

Paul muss ich leider innerhalb des nächsten halben Jahres wegen studiengründen verkaufen... falls jemand interesse hat, einfach per PN melden. :bye:
 
Hab leider keine aber wenn ich mal alleine wohne kaufe ich mir auf jeden Fall einen Hund. Katzen sind mir einfach zu langweilig mit denen kann man einfach nichts machen.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
wie wärs mit

Leeloo Minai Lekatariba-Lamina-Tchai Ekbat De Sebat
Trinity
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Katze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist halt so ich bin sie seit dem ich 2 bin gewöhnt, und möchte es auch nicht anders haben..Bin bei meiner 3 Katze die heute genau 3 Monate alt ist. Meine früheren Katzen mussten gesundheitsbedingt eingeschläfert werden,waren beide 19 Jahre..
 

KeeN

New Member
Die hast du?
Tennisballgroßer Opisthosoma (Hinterleib) :uglylol:

Nein, meine ist zwar nicht gerade klein, aber gegen die wirklich pervers große Blondi keien Chance :biggrin: Es ist eine "Brachypelma Emilia"
Meine passt auf den Handteller
 
Oben