Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) - Prime Serie

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich schneide dir aus Staffel 1 auch einen geilen Trailer zusammen.
Die Elben sehen weiterhin eher wie Menschen mit falschen Ohren aus.
Keine Spur von Eleganz und Erhabenheit, wie noch in den dHdR Filmen.

Rest passt schon ganz gut.
Dennoch wird wieder irgendwas sein..
 

Envincar

der mecKercheF
Okay ich formuliere es anders. Im Vergleich zu S1 sieht es ganz okay aus. Will nicht ausschließen, dass es am Ende trotzdem wieder eine Vollkatastrophe wird.
 

Scofield

Fringe Division
Fand den Trailer auch gar nicht so verkehrt , aber bin auch sehr vorsichtig was die Serie angeht.
Dennoch hatte ich das Gefühl als hätten Sie in Season 2 wenigstens einen Plan wo sie hinwollen. Das fehlte mir in Season 1 komplett

Abwarten ...
Wäre ja cool wenn die Serie doch noch die Kurve bekommen würde.
 

Zoom

Well-Known Member
Ja, ich bin gespannt.
Die erste Staffel ist bei mir durchgefallen. Da hat für mich zu viel nicht gepasst. Aber bin dennoch auf die zweite Staffel gespannt und vielleicht können sie ja damit ein bisl was gut machen.
 

Scofield

Fringe Division
Die ersten 3 Folgen von Staffel 2 sind nun bei Amazon Prime verfügbar. Haben jeweils eine Laufzeit von über eine Stunde.

Werde am Wochenende mal reinschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
@Andi83 schwer nach drei Folgen final zu beurteilen. Es geht einfach nicht voran. Optisch alles soweit ganz nett. Darsteller sind halt die Gleichen. Keinerlei Action in drei Folgen außer der Amazon Legolas der ein paar Hampelmänner platt macht. Dialoge die komplett uninteressant sind und zu nichts führen. Einfach öde.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Hab alle drei Folgen gesehen. Langeweile pur.


Hab nur die erste Folge gesehen, aber was ist da großartig und vor allem nachvollziehbares passiert?
Die Elben haben die drei Ringe und nutzen die nun auch und das ist quasi das Einzige, was wirklich "passiert" ist.
Sauron wurde von ein paar Orks getötet (Sauron..) und ging von der "Elbenschmiede" nach Mordor und nun wieder zurück, ohne nennenswerte Geschehnisse.
Gandalf läuft weiterhin durch die Gegend, ohne dass da irgendwas passiert wäre.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schön, daß es endlich los geht - S1 fand ich super. ABER, warum können nicht alle Folgen gleich verfügbar sein, ist doch ´ne Portalseite und nicht TV. Ich werde das nie verstehen, warum Portalseiten auch diesen wöchentlichen Rhythmus haben müssen - Serien schaut man doch eh erst wenn sie komplett sind.

Jennifer
 
Oben