Der ZOMBIESPIELE Thread (DayZ/State of Decay 1+2/No More Room in Hell/Dead Rising 3/Contagion/Killing Floor

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kommt die Stand alone in den nächsten zwei Wochen? Laut Rocket schon. Ein genauer Termin steht fest, er will ihn nur nicht nennen.

Allerdings, soll der Zugang dann nicht begrenzt werden, sondern alle dürfen ran.

Bin am Handy, daher keine Quelle.

EDIT:
Die deutschen Newsseiten haben Mist gebaut, die Meldung wurde zwar nicht dementiert aber berichtigt. Die Aussagen bezüglich "auf eine Woche geeinigt", hat man als Releaseverkündung in einer Woche verstanden, dabei hieß es nur das man sich auf eine bestimmte Woche, in dessen Zeitraum es erscheint, geeinigt hatte.

Diese ist zwischen jetzt und Mitte August 2013.

Quelle: onlinewelten.com

Man kann sich wohl damit trösten, das sogar schon die neuen Screenshots von DayZ besser sind, als das gesamte Spiel WarZ.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Release lässt auf sich warten. Es wird auch so schnelle keinen neuen Termin geben. Rocket will die Spieler nicht weiter enttäuschen und gibt daher keine weiteren Terminäußerungen raus, außer es ist releasebereit.

Wer es glaubt...

Wer würde es sich den noch holen?

EDIT:
Quadropost...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DayZ soll ab dem 28. Oktober als Early Access Spiel, für 12.99 Euro, zu kaufen sein. Das Gerücht das die Standalone Version schon vorher für kurze Zeit erhältlich war, stellte sich aber anscheinend als Falschmeldung heraus.

Ob die ganze Geschichte stimmt, ist alles mal wieder mehr als fraglich. Wie auch immer, glaubt ihr die Releasegerüchte? Bisher waren die Entwickler ja immer sehr verlässlich was Verschiebungen angeht. Was soviel heißt, das es bisher immer verschoben wurde.


Anderes Thema:

Spielt hier eigentlich jemand State of Decay? Ohne Multiplayermodus bringt es das in meinen Augen ja nicht ja wirklich.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
State of Decay habe ich mal gespielt aber ja, ohne Multiplayer macht das kaum Spaß.
Aber der soll ja bald nachgereicht werden, denn soweit ich weiß war die jetzige Version nur so ein "Test" ob die ganzen Funktionen überhaupt die Spieler ansprechen.
Tun sie auch, deshalb möchte ich jetzt einen MP davon haben! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
DAYZ News:

Der Release rückt näher. Alles ist soweit fertig, jetzt testet man nur noch obs läuft und zum vierten mal in den letzten 1,5 Jahren scheint der Release kurz bevor zu stehen. :ugly:

Quelle: Wers glaubt.

Wünschen würde ich es mir, ich will schließlich Kung Pao abschießen. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es soll in DayZ auf einem Server bis zu 3000 Zombies geben. Im Mod waren es nur bis zu 200. Wow! Schade das es niemals rauskommt. :ugly:

Spielt eigentlich jemand hier die DayZ Mod?

Bekommt State of Decay irgendwann einen MP oder wird das ein neues Spiel?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Laut Entwicklern soll der Multiplayerpart von State of Decay mit einer Art "State of Decay 2.0" erscheinen.

Was die genau geplant haben ist ein wenig zu verwurstet... müsste man sich nochmal durch diverse Foren und Newsbeiträge lesen.
 
B

Bader

Guest
Man ist gleich als Wanderer mitten in der Epidemie und es gibt direkt eine Story und Persönlichkeiten. Man merkt sofort welche Vielfalt das Spiel bietet, ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Es fühlt sich wie n echter Survivalspiel an mit der Möglichkeit eine eigene Gruppe um sich zu scharren, eine Basis zu erbauen, Vertreidigen, Waffen & Vorräte bunkern, Plündern, Vorräte suchen, etc. Fahrzeuge gibt es auch. Die Grafik ist zwar nicht AAA, aber gut genug und sehr stimmig.

Einzigstes Manko... die Zombies sind zu einfach zu besiegen. Gut bin noch relativ am Anfang.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hätte es nur einen MP. So eine Verschwendung. :sad:

So gut es klingt aber ich glaube, dass es mir allein schnell langweilig werden könnte.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hab gehört, dass es noch ziemlich schwer werden soll. Bisher geht es so, aber man muss schon vorsichtig vorgehen, sonst bekommt man ziemlich schnell Probleme.

Wie kann man eigentlich seine Waffen reparieren??
 

Schorsch

New Member
Mit den Workshop oder?
Ich weiß nicht ob es reicht, wenn die im Inventar sind die Waffen oder ob man sie vorher in den Stash packen muss :check:
Hab jetzt sowieso erst viele Sachen raus gefunden, nachdem ich mir ein paar Guides angeguckt habe :tongue:
(Skillpoints, Outposts, Combos etc.)

Mir macht das Spiel auf jeden Fall auch Spaß, man fühlt sich teilweise doch so, als wäre man im "Walking Dead Universum" unterwegs.
Mal sehen was der Sandbox Mode dann so kann (Der wird sicher auch die Grundlage für den MP?)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ohne Witz.

Die DayZ Standalone Version wurde released. Es ist eine Alpha Early Acces Game und kostet 23.99 Euro. Ich schaue es mir an.
 

Schorsch

New Member
Lässt mich in Moment extrem kalt.

Da hat mich das zuletzt gezeigte Gameplay einfach mal gar nicht angesprochen. :huh:
Vielleicht eine spätere Version in 2 Jahren.
oder so...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe es gerade für 20 Minuten ausprobiert.

Erstmal, es sind momentan alles Veteran Server und sie sind knallvoll aber tortzdem kann man einen Platz bekommen. Auf dem Server wo ich war, war es dunkel. Da bei noch keinem Server was über die Zeitzone steht, denke ich mal das gerade alle so sind. Das heißt deutsche Server sind um diese Zeit ziemlich dunkel.

Meine erste Erfahrung war, überraschenderweise, flüssig. Zuerst habe ich das Spiel mal eingestellt und einen Charakter gestaltet. Erster Bummer, ich kann keine Haarfarbe auswählen. Keine roten Haare. :sad: Das Spiel lief aber eigentlich flüssig und auch wenn ich nichts sehen konnte, so habe ich glaich wieder einen der üblichen DayZ Momente erlebt.

Ich bin an der Küste gestartet. An irgendeiner Stadt Richtung Osten (Namen vergessen) und rannte hinein. Es gab recht wenig Zombies (Zu Anfang zumindest) und ich war ziemlich allein, obwohl der Server 40 Spieler hatte. Ich habe bei Null Sicht ein paar Häuser durchsucht, da ich zu blöd war die Taschenlampe anzuschalten. Ohne Witz, wenn jemand weiß wie das geht, bitte sagen! :biggrin: Ich habe aber auf dem Weg zu einer Kirche, einen Supermarkt entdeckt und einen Stein gefunden. Prima! :ugly:

Die ganze Zeit war ich allein. Ich habe zwar ab und an Zombies gehört aber keinen gesehen und so bin ich halt weiter. Irgendwann, stand da plötzlich jemand mit einem komischen Kopf. Erst dachte ich, das es ein Zombies sei und bin wie ein Weichei davongelaufen (Den weibischen Schrei habe ich natürlich nicht vergessen) und rannte in das Haus Gottes. Dort stellte ich fest das der Kerl einen Helm auf hat und die Tür hinter sich schließt. Fuck! Dann hat er auch sofort mein Versteck gefunden Doppelfuck und da habe ich angefangen zu hoffen das er vielleicht nett ist. Allerdings, wurde diese Hoffnung enttäuscht, als er anfing mich mit seinen Fäusten zusammenzuschlagen (Das geht? :ugly: ). Ich rannte also wieder davon (Und schrie noch weibischer) und natürlich drei Zombies in die Arme. Ich bin ihnen entkommen aber der Kerl jagte mich weiter und da wurde es leicht lächerlich, ich bin irgendwann, schwer blutend, in einem kleinen Kreis gerannt und er ist mir tatsächlich nachgerannt. Das ging so ungefähr 30 Sekunden lang. Dann sind die Zombies nachgekommen und ich rannte weiter, er natürlich hinterher. Ich bin Richtung Hafen gerannt, ihn und 30 Zombies hinter mir. Irgendwann hat es mir gereicht und ich bin gleich über das Ufer, hinab ins Wasser gesprungen. Der Kerl mit dem Helm ist mir hinterher und hat sich glücklicherweise die Beine gebrochen. :biggrin: Lustigerweise, kam die kleine Horde an Zombies hinterher und haben ihn zerfetzt, während ich langsam davon ging. Vor Schadenfreude lachend, habe ich mich ausgeloggt. :biggrin:

Ja, das Spiel gefällt mir jetzt schon. :smile:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gerade mein erstes mal Arma/DayZ (Standalone) gespielt. Es war Nacht und ich hab nichts kapiert :biggrin:.
Immerhin ein Rucksack gefunden und gewusst wie ich ihn aufhebe - erfolgserlebnis!

Aber ich bleib dran.
 
Oben