Woodstock schrieb:
Wenn man mal davon absieht das die komplett von vorne angefangen haben, jetzt jedes Haus begehbar ist, das Inventar vollsätndig geändert wurde, es jetzt Ragdollphysik gibt, die Grafik verbessert wurde, die Animationen flüssiger sind, das Lootingsystem erneuert wurde und und und... dann hast du recht.
Komplett von vorne? Lies dich mal in die Materie ein. Engine von Arma 2, genauer gesagt von "Take on Helicopters". Irgendeine MMO Engine für das MMO gedöns und das soll dann komplett von vorne sein? Pls... Es gibt Mods, die das Teil auf Arma3 übertragen haben und schon besser aussehen als das, was uns auf der e3 präsentiert wurde. Aber egal, Grafik ist ja nicht so wichtig bei so einem eigentlich sehr coolen Spielprinzip! Wichtig sind die Basiselemente. Steuerung muss knackig sein, DIE ZOMBIES MÜSSEN GEIL PROGRAMMIERT SEIN (ABSOLUT WICHTIGSTER PUNKT BEI EINEM Z O M B I E SPIEL...) und da sieht man, dass man nix sieht ausser bisschen optisches Tuning. Im Grunde noch alles beim Alten, selbst die Map. (oh ja es sind jetzt paar Gebäude dazugekommen in all den Monaten, waren echt fleissig...)
Das ist ein Witz und jeder der kein hardcore Fanboy ist wird das auch erkennen, wenn er sich mit der Materie auseinandersetzt...
Wenn man eine Pre-Alpha zeigt, dann ist dort nicht viel Grafik zu sehen, sondern die Basiselemente müssen stimmen und fertig sein. Was die auf der E3 gezeigt haben ist ein optisch fast fertiges Spiel, dessen Basis peinlich ist. Man schaue sich mal Alpha Videos von Blizzards Starcraft 2 an, dann sieht man wie man korrekt vorgeht bei Spielenetwicklung. Grafik ist dort nur Platzhalter gewesen, man hat erstmal die Spielprinzipien und Basiselemente getestet und programmiert, wie es sich für eine Alpha gehört.