Ender's Game: Das große Spiel (sci-fi) ~ Harrison Ford

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
joa ganz ok das poster.
das es gut ist, die leute wieder so zu übersättigen mit sci-fi bezweifel ich. nachher nehmen sich die filme gegenseitig die zuschauer weg, dass alle sagen: sci-fi = flopp, also wieso welchen machen?
und dann hat man wieder jahrelang leerlauf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf dem Werk von Orson Scott Card, von X-Men Origins: Wolverine Regisseur Gavin Hood, mit u.a. Harrison Ford, Ben Kingsley, Hailee Steinfeld und Abigail Breslin. Mehr schon im Haupt-Thread.

Teaser Trailer
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also alleine die SpecialEffects in den ersten 30 Sekunden schlagen ja mal alles, was uns in der letzten Zeit gezeigt wurde. Vergesst IronMan, vergesst StarTrek!!!!


:hae:
 

Carlito

Well-Known Member
Die Fresse von Ben Kingsley sieht man ja in fast jeden Blockbuster ein Hart Arbeitender Mann mit viel Kohle.:biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
Man Freu ich mich auf diesen Film. Ist eines meiner Absoluten Lieblingsbücher. Hoffe nur es wird nicht zusehr vereinfacht oder zu Action lastig. Es muss ein erfolg werden. Ich will die Schweinchen aus Teil 2 sehen :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Hmm, Kindersoldaten, wäre doch ne Möglichkeit um beim Budget des US Aussenverteidigungsdepartements ein wenig zu sparen :ugly:
 

Lun

Active Member
Also ich hab mir nun das buch durchgelesen. Das war schon klasse. von dem ilmf verspreche ich mir aber wenig. das buch lebt von enders gedanken, in denen er überhaupt nicht wie ein kind erscheint. im film sieht man nur diese bengel fürchte ich... na mal sehen. zumindest sah die tricktechnik gut aus
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Effekte und so sind ok, aber das scheint einer dieser Filme mit Kinderdarstellern zu werden, mit denen ich nicht klar komme. Zumindest der Hauptdarsteller scheint leider in diese Kategorie zu fallen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Gefällt mir sehr gut. Das läßt mein SciFi Herz höher schlagen. Das ist ja der Junge aus Hugo Cabret. Den hätte ich fast nicht wiedererkannt. Die Kampfszenen sowie die Weltraumsequenzen sehen schon mal toll aus.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Kino wird es nicht werden, hab den Trailer bei Wolverine 2 gesehen. BR/DVD mal schauen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Anfangsszenen stammten aus einem Nicolas Cage Film.

Das sieht extrem mies aus. Sorry, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Das ist wie Mass Effect meets Harry Potter, ohne alles was beide Titel gut machte.
 
Oben