Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Frauen kriegen dann ab sofort Bilderverbot, ja? :smile:

Na kommt, Jungs. Nich so verkrampft. Ist doch nicht das erste mal, dass die männliche BG Welt sich den Mund nach einem weiblichen Bild wässrig redet.

Ein bisschen Spaß muss sein. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von j.@.c.K.
Die Frauen kriegen dann ab sofort Bilderverbot, ja? :smile:

Na kommt, Jungs. Nich so verkrampft. Ist doch nicht das erste mal, dass die männliche BG Welt sich den Mund nach einem weiblichen Bild wässrig redet.

Ein bisschen Spaß muss sein. :wink:
Man kann ja kurz ein Kompliment machen, aber wenn dann ein Wettbewerb in Schlechte-Anmache-Sprüche beginnt, ist es nicht mehr so schön. :wink:

Ich will jetzt nicht zurückblättern und nach den einzelnen Beiträgen suchen, aber es wirkte auf mich so:

Junge 1: Wow, klasse Bilder, mehr davon!
Junge 2: Ja, mehr davon, volle Zustimmung!
Junge 3: Ich habe morgen ein Date mit ihr.
Junge 2: Ne, sie gehört mir!
Junge 1: Gar nicht wahr, ich habe sie zuerst gesehen!

usw...
 

Deathrider

The Dude
Original von Rahl
Original von Mestizo
Hab gerade mal nachgefragt und wie es aussieht auch morgen und in den nächsten Wochen/Monaten nicht. :ugly:
Stimmt, jetzt hab ich's auch gehört, aber gleichzeitig wurde mir auch geflüstert, daß zur Adventszeit so ein Flickenbild kommen soll, wo man jeden Tag einen Teilbereich aufdecken kann :ugly:
ja genau TDK kann dann mit seinem Viral-Kram einpacken. Jetz kommt Mestizo. Jeden Monat ein Pixel von einem Teaser-Photo und in nur 60 Jahren haben wir dann ein Hi-Res-Pic von unserm BG-Phantom. :squint:
 

Snogard

New Member
Original von Maggot
So hier mal nen Pic von mir wenn ich ne ganze Nacht gezecht habe und nur noch das weite Suche.
[url]http://img125.imageshack.us/img125/8237/rimg0001ll5.th.jpg[/URL]

Und ich weiß nicht woher der Gelbe Sack kommt, ehrlich. :omg:

lol, ich denke mal, das jemand vorsorglich dein Kissen vor eventuellen Veräußerungen deines Mageninhaltes geschützt haben. Wahrscheinlich gab es für den Rest vom Bett keine Säcke mehr :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Punisher
Aber es ist echt merkwürdig, dieses ganze Geschwafel hier erfüllt echt das Klischee von Filmfreaks, das ist doch echt nicht mehr feierlich?

Welches Klischee von Filmfreaks?

Also die Leute, mit denen ich bislang abendfüllende Diskussionen über Transformers, Lost, Grindhouse und diverse Comicfilme hatte, waren alle weltoffen, lustig und - im Falle von Mädels - charmant und anregend.

Falls du die lichtscheuen Stubenhocker meinst, das sind doch die Zocker :ugly: schließlich muss man fürs Kino durchaus das Haus verlassen.

Mestizo wird spätestens Bilder posten wenn Bryan Singers Superman 2 in die Kinos kommt.

Und Layla - ich wußte gar nicht, dass du so schöne blaue Augen hast. Viel zu schade für s/w Bilder.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Bild mit dem Affen ist ja stark, nur wieso trägt der ein T-Shirt?





:ugly:

Nein, echt coole Bilder. Nach Möglichkeit mehr, mehr! Diese beiden Beiträge könntest du auch noch mal in den Urlaubsthread packen (haben wir doch sowas, oder?).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wart mal ich glaub wir haben da

edit: nein haben wir nicht, aber wir könnten ja mal eins machen, mom
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Rahl: Vielleicht ahben es diejenigen die sich mit dem Affen fotografieren lassen ja auch verdient... :uglygaga:

@Duffy: Wirklich älter...und dann noch Oettinger auf dem Tisch...wo bleibt die Etikette? :omg:
 
Oben