Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Thomas

ehemals Thomas
@ duffy
Die hat sich selbst abgefüllt.

@ Rahl
Bombi hat keine Ex-Freundinnen, der is schwul.
Und ausserdem is das die Bassistin von Sonic Syndicate.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
die stehen da nur zusammen wiel thomas nen magnet in der tasche hat, deswegen neigen sich seine mundwinkel auch etwas nach unten:biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
nich so zaghaft melbone lächeln mädel das leben ist schön! ok erwischt das leben ist scheiße aber trotzdem lächeln! nich so ängstlich.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich seh da schon eine gewisse Abstumpfung in ihren Augen, dass sie schon eine Menge Blut gesehen hat. Mehr als jeder andere von uns.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Punisher
Original von Ingus Jynx
Nö binsch nich. Aber jetzt ma schluss mit der Spamerei bevor wieder wer heult weils ihn nervt. :ugly:

Du bist ein Schwein. Und deine Crackbitch da kannste ja mal voll in die Tonne kloppen.

Wieso bin ich ein Schwein? :ugly:

Und das mit der Crackbitch is ja maln Vorurteil.
Wen dun Bild postest wie du in nem Einkaufswagen durch die Gegend fährst sag ich ja auch nich das du den IQ eines Kleinkindes hast, was ein voreiliges aufgrund des Bildes geschlossenes Vorurteil wäre. :no:


Original von duffy
Niemand hat mehr Blut gesehen als Reese, niemand. :ugly:

:omg: :omg: :omg: :super:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von Punisher
Also ich seh da schon eine gewisse Abstumpfung in ihren Augen, dass sie schon eine Menge Blut gesehen hat. Mehr als jeder andere von uns.
Sag mal, was ist eigentlich los mit Dir heute? Findest Du das nicht etwas fieß? So redet doch auch niemand über Deine Bilder!

Also da muss ich wohl ein :wink: oder :biggrin: vergessen haben, sollte doch nicht böse gemeint sein?

Und Tommy, nuckel weiter an deiner Wasserpfeife und lass mich in Ruhe.
 
M

melbone

Guest
@ Brick naja wie schon gesagt mag ich ich es nicht sonderlich fotografiert zu werden, aber keine Angst sonst bin ich ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch, manchmal vielleicht ein wenig schüchtern, aber nur bei Leuten die ich nicht so gut kenne :ugly:

Schlimm, das ich immer wieder mit Horror und Blut in Verbindung gebracht werde :headbash: dabei schaue ich nahezu jedes Genre gerne, naja dieses Image werde ich wohl nie wieder los, nicht wahr?! :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hat da einer heute zum frühstück keine kleinen pinken herz-kellogs bekommen und ist deswegen sauer? :omg:

(@puni)
 

Puni

Well-Known Member
Original von conker
hat da einer heute zum frühstück keine kleinen pinken herz-kellogs bekommen und ist deswegen sauer? :omg:

(@puni)

Entscheide dich doch mal langsam für eine Seite, und wechsel nicht ständig zwischen Tommy-Beleidigt-Bashen und Tommy-In-Schutz-Nehmen. Das nervt (höhöhö) und macht dich überhaupt nicht glaubwürdig. :smile:

Und was sind kleine pinke Herz-Kellogs?
 
Oben