Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

M

melbone

Guest
Original von Tyler Durden
@melbone: bist ja echt dürr, hast du schon mal versucht etwas zu essen? Soll angeblich helfen :wink:
Aber nett.

Du wirst lachen, aber ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Diesen Segen will ich auch mal haben.:squint:

Wobei ... momentan is das bei mir auch so. Ich halte mein Idealgewicht für meinen Adoniskörper. Hätte ich früher nich so viel Pombären gegessen, würde ich heute noch besser aussehen. :ugly:
 
M

melbone

Guest
@ Rahl

Danke für die Unterstützung :biggrin:

ich wurde schon von vielen Leuten darauf angesprochen ob ich denn magersüchtig sei, aber ich hab eigentlich schon seit meiner Kindheit so eine Figur, und bin immer auf das selbe Gewicht geblieben, da tut sich nichts, egal wie voll ich mir den Magen auch schlage, es hilft alles nichts, aber stören tut es mich nicht, solange man sich mit seinem Körper wohl fühlt, und normal isst, geht das doch inordnung.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von melbone
Du wirst lachen, aber ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu :wink:
Geht mir auch so und werde mir jetzt noch welche Schnitzelsemmeln reinziehen. Hab extra zwei Wienerschnitzel zusätzlich gemacht für einen kleinen Mitternachtssnack.
 

Paddywise

The last man
Original von Lord Dralnu
Mann, Ihr habt es gut ..... :omg:
Ich halte zwar mein Gewicht mehr oder weniger und das schon seit Jahren (ca. 86kg), aber muss beim Essen immer höllisch aufpassen.

ich wiege 70 - 75 KG egal wieviel ich am Tag esse :omg:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hatte damals bei der Bundeswehr (bei mir eigentlich Bundesheer)ein paar Kilo zugelegt in der Grundausbildung, sonst bin ich immer gleich geblieben, ein bisschen Krafttraining würde mir nicht schaden, nur ich bin einfach ein fauler Sack :ugly: , trink lieber ein Bier und hocke vorm PC. Glaub ich hab so um die 70 Kilo
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Gesundheitlich habe ich momentan massive Probleme.

Öha! Ich wiege mehr als du und mir gehts komischerweise immer noch gut. Laut Doc hab ich ein Herz wie ein Stier! :ugly: Muss aber trotzdem was runter, geht mir auch auf die nerven. Gerade jetzt in der Badesaison nervts gewaltig, vor allem wenn die schlanke Frau schwimmen gehen will. :heul:
 

The_Force

ehemals Macht06
Oh, mir fällt auf, meine neuen in der Gallery fehlen auch. Also wär Cool wenn das mal wieder machen würdest :smile:

@Rahl: Ob dir das Grufty Outfit heute noch steht? :ugly:
 
V

vlad

Guest
Dafür der Denyo sich ein dickes Lob und ein kühles Malzbier verdient oder?
:super:
 
Oben