Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

j.@.c.K

Liza Saturday
Sach ma Jungs. Sind euch die Clowns zum Frühstück ausgegangen? Wird ja langsam unerträglich. Lieber mal Bilder posten. Ans Bein pissen könnt ihr euch im ICQ oder via PN.
 

Puni

Well-Known Member
Original von duffy
Wäre nett wenn ihr das gebashe generell mal sein lassen könntet :wink:

Tommy fängt doch immer an und der conker springt aufn Zug auf der kleine Mitläufer. :omg:

Und nun zurück zum Thema würd ich vorschlagen, oder habt ihr nochn Konter auf Lager? :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas

Puni

Well-Known Member
Original von Ingus Jynx
Original von Punisher
Original von duffy
Wäre nett wenn ihr das gebashe generell mal sein lassen könntet :wink:

Tommy fängt doch immer an und der conker springt aufn Zug auf der kleine Mitläufer. :omg:

Ich glaube ja das Crackbitch (womits anfing) kam von dir. :ugly: :bye:

Und ich meine, dass ich das nur geschrieben habe, weil du auf den anderen Thread mit mir angespielt hast du Vogel. Und nun ist gut.
 
M

melbone

Guest
Original von duffy
Da hast du aber ein klein wenig selber Schuld, das Image hast du dir sozusagen selber verpasst :biggrin:

Ja das stimmt wohl :omg: obwohl ich sagen muss das das mit den Horrorfilm Vorlieben deutlich runtergegangen ist.

Aber das meint sicher keiner böse, da bin ich sicher.

Das weiß ich doch, ich sehe das ganze ja auch mit Humor :biggrin:

Original von Rahl
Du siehst ja auch aus wie ne Nette aus und nicht wie der blutrünstige Freak von nebenan


Na, dann bin ich ja erleichtert :omg: meine Cousine dagegen sieht schon eher aus wie ein blutrünstiger Freak, die ist noch viel Horrorfilm vernarrter als ich, hat sich die Haare schwarz gefärbt und so, wie ein Gruftie halt :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ok.. da hätte glaub ich jeder Angst, wenn ihm so eine Horde nachts begegnen würde :uglylol:

Besonders der Rechte ist ja mal ein richtiger Atze :wow:
Rahl, du hattest als Kind nie Stress oder Probleme mit anderen, oder? :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Krass :wow: Aber so schlimm sieht meine Cousine dann auch wieder nicht aus :omg: schwarze Haare und ein wenig schwarze Schminke schon aber kreide weißes Gesicht, nee zum Glück nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
melbone, du brauchst dich nicht verstecken :wink: Aber ich kenn das, ich lass mich auch nur ungern fotografieren.

Du siehst auch wirklich nicht aus wie eine, die sich blutige Horrorfilme anschaut. Allerdings... sieht man das Reese ja auch nicht an. :tongue:

@Rahl

wie geil ist das denn bitte? :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@melbone: bist ja echt dürr, hast du schon mal versucht etwas zu essen? Soll angeblich helfen :wink:
Aber nett.

@Rahl: Ist ja heftig :omg:
Und deine Kumpels sehen auch sehr freundlich aus. :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Tyler Durden
@melbone: bist ja echt dürr, hast du schon mal versucht etwas zu essen? Soll angeblich helfen :wink:
Aber nett.

hey Tyler muss damit nicht immer zwangsweise was zu tun haben. Ich futter auch jeden Tag mächtig viel Zeug in mich rein und ich kann schwer zunehmen :wink:
 

tramp87

New Member
Die APPD ist laut Eigendefinition žder Anwalt des Pöbels und der Sozialschmarotzer. Als politische Ziele nennt die APPD das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Neugliederung Deutschlands (Balkanisierung), die žRadikalisierung des Bildungsstandards bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht, die Legalisierung aller Drogen und die Lockerung des Versammlungs- und Demonstrationsrechts.

Oberstes Ziel ist für die APPD die Umsetzung der Pogoanarchie (auch Pogo-Anarchie), ein Gesellschaftsmodell für "Frieden Freiheit Abenteuer".

Quelle www.wikipedia.de

:uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
Oben