Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
160 Euro ist schon heftig, aber die sind ja auch zu fünft. Der mit dem Hut ist "Boone" aus Lost und spielte auch in "Rules of Attraction", oder?
 

McKenzie

Unchained
Ich find das ja eigentlich relativ armselig, wenn Stars sich ihre Fotos und Handshakes oder was auch immer so vergüten lassen. Als ob sie das nötig hätten - Foto? 160€, danke, nächster! Taschengeld aufgebessert.
Natürlich, wenn man da ein paar Stunden steht und sich mit den Fans fotografieren lässt, macht man das nicht unbedingt gratis. Aber ich denke, die werden für den Besuch auf der Messe auch schon bezahlt.
Autogramme haben nachher einen gewissen Wert, da versteh ich das noch eher.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
mach das weg!

AHHHHHHHHHHDMIN!

der hat behauptet, dass ich was böses geschrieben hab ;-(
 

Presko

Don Quijote des Forums
@Sesqua: Schaut echt so an, als häten dich so ein paar nervige Anmach-Typen zum Foto gezwungen, und Du hast mitgemacht, um sie loszuwerden :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Presko schrieb:
@Sesqua: Schaut echt so an, als häten dich so ein paar nervige Anmach-Typen zum Foto gezwungen, und Du hast mitgemacht, um sie loszuwerden :biggrin:
Du meinst die hätten mir was zahlen sollen ;D

@ Sky wollt grad sagen deinen Friseur würd ich verklagen wenn er für nix machen noch Geld verlangt hat. Aber ich denke es war gewollt so von dir :smile:
 

Skylynx

New Member
*lach* nee die hat ja schon was gemacht für ihr Geld. Ist meine Stamm-Friseurin, lasse mir nur von ihr die Haare machen weil die weiß was ich will (Gott, wie das klingt :ugly:)

Ich war ja eigentlich am überlegen ob ich mir so eine Frisur machen lassen soll:
http://i95.photobucket.com/albums/l160/Pulsewave/tumblr_m55p40OsYP1rx64rso1_1280.png
(Ohne die rote Farbe). Wollte aber in nächster Zeit noch ein paar Bewerbungen schreiben und da ist die jetzige Frisur doch etwas geeigneter :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Du wolltest die Frise von Klayton und sagst es mir nicht einmal?! XD
Verdaaaaammt! XD
 
Oben