Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

W

Wurzelgnom

Guest
Das Foto zeigt doch einen gepfleten Jungen Mann. Der hat immerhin nur einen Schnurbart, rasiert sich also den Rest. Oder hat komischen Bartwuchs...



Wir können ja mal eine Liste machen, wer sind die größten Nerds/Geeks allgemein, bzgl Serien, bzgl Filme, bzgl Spiele, bzgl andern kram...

Das wären doch mal Umfragen :smile:
 

Skylynx

New Member
Oh je, will nicht wissen wie ich dabei abschneiden werde :ugly:

Man könnte den BG absolut awesome Award ja als "Nerd des Monats" wiederbeleben :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zum Glück kennen die wenigsten mich persönlich. :smile:

Wen kennt Knobel eigentlich persönlich?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Schneebauer und ich sind die größten Nerds. Wir sind quasi Nachbarn aber haben uns noch nie gesehen.
 
B

Bader

Guest
Was hab ich denn hier wieder losgetreten? :biggrin:

@Puni & Tyler: Ihr seit echt nicht darauf gekommen, mal ganz hinten in diesem Thread nachzuschauen. Da sind noch Bilder von 2005 erhalten :wink: Ich seh schon in meinem geistigen Auge, wie Puni die Bilderlinks still und heimlich wegeditiert :ugly:
@Wurzel: Wenn man auf den Nickname klickt, sieht man je nach Einstellung dann das Geschlecht des Users. :wink: Also so ein Neutrum ist es wieder auch nicht :biggrin:
@Blorps: Ich wüsste nicht, dass ich dich angesprochen habe und immerhin hat Kenzie meinen Joke verstanden. Nicht alles bierernst nehmen, ja? :smile:
@Pirat: Man, dein Tattoo ist so dermaßen scharf. Hatte mich scho letztes oder war das vorletztes Jahr(?) geärgert, son Tattoo wohl nicht machen zu können. Die Idee dahinter ist zu gut und ich bin n absoluter Gegner von Klau. Wie löse ich das nur? :crying:
 
Oben