Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wurzelgnom schrieb:
Zum Glück kennen die wenigsten mich persönlich. :smile:

Wen kennt Knobel eigentlich persönlich?
Woodstock schrieb:
Wurzelgnom schrieb:
Zum Glück kennen die wenigsten mich persönlich. :smile:

Wen kennt Knobel eigentlich persönlich?

Ich nehme an seine Familie und Freunde. Komische Frage...

Kannst du jetzt nicht verstehen. :wink: Ist ein Running Gag, den Wurzel immer mal wieder bringt. Sind nicht mehr viele hier, die den verstehen, befürchte ich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Skylynx schrieb:
Oh je, will nicht wissen wie ich dabei abschneiden werde :ugly:

Man könnte den BG absolut awesome Award ja als "Nerd des Monats" wiederbeleben :biggrin:

Wie wäre es mit dem Gifkönig oder dem Sparwitzhelden? Dann würde ich auch mal was gewinnen. :biggrin:


Member 2.0 ist eine Frau? :blink: War irgendwie klar oder? :huh: Die Art zu schreiben. Kaum Fehler, meißtens sehr eindeutig. Überrascht das echt jemanden? Am Schluss sagt ihr noch Bader wär ein Kerl.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr Knobel schrieb:
Kannst du jetzt nicht verstehen. :wink: Ist ein Running Gag, den Wurzel immer mal wieder bringt. Sind nicht mehr viele hier, die den verstehen, befürchte ich.

War eigentlich auch ein Witz von mir... Aber man versteht den wohl nicht wenn er stillsitzt. Meine Wirtze rennen nicht immer. <-Der war zum Beispiel total lahm... Und der auch. Oh Gott, dass wird immer schlimmer. Ich glaube ich war heute zu lange in der Sonne. :facepalm:
 

Der Pirat

New Member
@Hurri :ugly: Ich geh einfach mal davon aus, dass du das nich Ernst meinst :wink:
@Bader. Nu, is ja nich direkt klauen, sondern eher inspirieren lassen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Member Frau/Mann Verwirrung
Also mir war das schon klar, wobei ich nicht mehr sagen kann, ob ich das vorher mal im Profil gesehen habe oder irgendwie am Schreibstil oder einer entsprechenden Aussage bemerkt habe.

Was mich eher überrascht hat, war dass ich jünger bin als sie. :check:

@Member
Ich weiß gar nicht, warum du solange gewartet hast mit deinem ersten Foto. :nene:
 

General_Lee

New Member
Das Forum traut sich nur nicht mein Bild anzuzeigen :ugly:
Ein Rechtsklick auf das Bild mit anschließendem öffnen in neuem Tab sollte aber Abhilfe schaffen :wink:
 

McKenzie

Unchained
General_Lee schrieb:
Das Forum traut sich nur nicht mein Bild anzuzeigen :ugly:
Ein Rechtsklick auf das Bild mit anschließendem öffnen in neuem Tab sollte aber Abhilfe schaffen :wink:
Welches Bild? Da ist gar nix, was man anklicken könnte...und Schorschs Post ist sowieso leer wie....mir fällt grad kein Vergleich ein, aber da ist gar nix. Nicht mal eine Broken Link - Meldung oder was bei euch. :crying:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
General_Lee schrieb:
Das Forum traut sich nur nicht mein Bild anzuzeigen :ugly:
Ein Rechtsklick auf das Bild mit anschließendem öffnen in neuem Tab sollte aber Abhilfe schaffen :wink:
Welches Bild? Da ist gar nix, was man anklicken könnte...und Schorschs Post ist sowieso leer wie....mir fällt grad kein Vergleich ein, aber da ist gar nix. Nicht mal eine Broken Link - Meldung oder was bei euch. :crying:
Ich glaube das liegt am Browser. Bei mir zuhause in FireFox sehe ich auch nichts, aber auf der Arbeit habe ich Chrome - da kriege ich ein "Bild kaputt" Symbol angezeigt.
 
Oben