Fotos von BGlern Thread! ZEIGT EUCH

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich verstehe eh nicht, wie man soviel in einen Nick hineininterpretieren kann. Im Dialog ergibt sich doch recht schnell ein viel stimmigeres Profil, als es ein Nick je zu übermitteln vermag oder soll.
 
B

Bader

Guest
Was erwartest du denn, Esum?! Sind halt alle bebrillte kellerhockende jungfräuliche BG-Nerds die Frauen nur als Mysterium kennen :clap:

Ernsthaft, Member hat hier mehr als genug Sätze gepostet, die klar Richtung Frau-Dasein trendieren :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Mestizo schrieb:
Ich verstehe eh nicht, wie man soviel in einen Nick hineininterpretieren kann. Im Dialog ergibt sich doch recht schnell ein viel stimmigeres Profil, als es ein Nick je zu übermitteln vermag oder soll.

Eben. Und ich merk hier gerade, dass ich DRINGEND diesen Nick loswerden muss, DRINGEND. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zeigt sich ja auch an meinem Nick, der ein paar "Wellen" geschlagen hat. Wobei mein Nick tatsächlich noch eine Idee beherbergt...

@Puni
Willst du wieder Bremenz Most Wanted heißen? :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Ich hieß aber Bremen Most Wantedz, was überhaupt keinen Sinn ergibt. Und jetzt Schluss hier mit dem Gespamme, du Affe! :ugly: Woher hast du das Bild überhaupt?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Falls die Frage vorhin an mich ging:
Früher gabs das männlich/weiblich symbol unterm Avatar, jetzt nicht mehr.
Für mich ist daher aktuell jeder User ein Neutrum, bis ich etwas anderes erfahre. Und erfahren tut man meist sowas durch Bilder oder Offtopic Diskussionen, aber da kann ich mich gerade an keine mit Member erinnern:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Member: so in etwa habe ich mir dich vorgestellt :top:

@Bader: ja, woher hast du das Bild? Und wieso macht sich jemand solche Screenshots? :check:
EDIT: Ah, jetzt sehe ich, dass es gefaked ist :nene:
 

McKenzie

Unchained
Sesqua schrieb:
hatte auch mit nem Mann gerechnet *puff* so zerplatzen Vorstellungen XD
Ooh, da hat sich eine insgeheime Begierde aufgebaut? Naja ist ja ok, geht immer noch. Nur zu, wir sind tolerant in der Hinsicht. :ugly:



Ja der ist blöd, aber 1 1/2 Seiten und keiner hat den gebracht...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bader schrieb:
Was erwartest du denn, Esum?! Sind halt alle bebrillte kellerhockende jungfräuliche BG-Nerds die Frauen nur als Mysterium kennen :clap:

Ernsthaft, Member hat hier mehr als genug Sätze gepostet, die klar Richtung Frau-Dasein trendieren :wink:


Tjo, Bader. Bin ja nicht so lange im BG-Forum wie du. Also rechtfertigt das schon, dass ich das bisher noch nicht gemerkt habe. Beim Posten kann man, wie beim chatten auch recht anonym sein.
 
Oben