Freitag der 13te (remake) [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das wäre ein Ende mit dem keiner gerechnet hätte. Genau so wie im Original. Jedoch müsste man im Remake kurz auf Jasons Mutter eingehen, damit alles einen Sinn ergibt. Für diejenigen, die die Friday Teile nicht kennen, wird das Ende sonst etwas verwirrend rüber kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Amanda Righetti (Hauptrolle) würde für einen zweiten Film zurückkommen.

shocktillyoudrop.com
 
M

melbone

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
Amanda Righetti (Hauptrolle) würde für einen zweiten Film zurückkommen.

shocktillyoudrop.com

Naja erstmal den ersten Teil abwarten, würde ich sagen :wink: aber ich finde es gut das Amanda Righetti nicht abgeneigt wäre in einem möglichen Sequel mitzuspielen :smile:

Original von Mestizo
Ist das nicht schon fast so etwas wie ein Spoiler? :ugly:

Och, eigentlich nicht :biggrin:

Denn das Amanda Righetti überlebt war mir von Anfang an klar.
 

JosephWilliam

New Member
Original von melbone
Original von Mestizo
Ist das nicht schon fast so etwas wie ein Spoiler? :ugly:

Och, eigentlich nicht :biggrin:

Denn das Amanda Righetti überlebt war mir von Anfang an klar.

Eben. :wink:

Die Hauptdarstellerin überlebt gerade in solchen Filmen doch eigentlich immer...ab und zu darf sogar noch ihr Freund mit überleben. :wink:

Würde ich auch schön finden, so hat man in Teil 2 ne Bezugsperson. :smile:

Und dass ein 2. Teil kommen wird ist IMO völlig klar.

Der Film wird IMO immer MTV-liker und genau darauf steht das Zielpublikum. Die werden den schon passend vermarkten und den Film somit zum Erfolg führen. Ich denke, er dürfte sich in Sachen BoxOffice im selben Bereich wie Rob Zombie's HALLOWEEN ansiedeln. Und dann gibts natürlich auch ein Sequel. :biggrin:
 
M

melbone

Guest
Wie es ausschaut wird Pamela Vorhees wohl doch im Film drin sein :smile: zumindest kann man sie im Teaser ganz deutlich hören :wink: ansonsten find ich den Teaser sehr gelungen und gruselig :biggrin: Marcus Nispel hat mit seinem 'TCM' Remake großartige Arbeit geleistet, wird bei 'Friday the 13th' sicher nicht anders sein.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Zwar zeigt der Teaser nicht viel (ist ja auch üblich), trotzdem schaut richtig gut aus, man erkennt den Tyle wieder von TCM der mir sehr gefallen hat. Aber mehr Material schaue ich mir nicht an, vielleicht Bilder aber Clips und Trailer gar nicht mehr.

Was ich doch hoffe, dass man ein paar recht blutige und brutale kills sieht. Das TCM-Remake ist ja fast blutleer und geht mehr auf die Psyche. Das will ich bei Freitag der 13.-Remake nicht sehen, ich will mein Jason sehen der sehr vielseitig ist wenn es um tötungen gehts.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@ION
Das Poster ist schon recht nett, aber beim Teaser zum Schluss kommt doch dieses Bild auch vor.
Da müsstes du doch den Teaser besser finden. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Habe alle Teile und liebe sie aufgrund des genialen Jason Vorhees :wink:
Ich finds klasse das Nispel den Charakter schon im Teaser geradezu heroisiert, da er ihm so ein schönes Denkmal setzen kann. Die edle Optik die Nispel schon TCM verpasst hat, gefiel mir sehr gut und ich bin guter Dinge, dass er auch bei Jason nichts verkehrt machen wird.
 

JosephWilliam

New Member
Wunderbar - endlich mal in offizieller und guter Qualität.

Jetzt fehlt nur noch die Download-Option in Full HD, aber ich denke, das wird auch noch die Tage kommen. :wink:

Was mir grade noch aufgefallen ist: Am Ende des Teasers, also das Startdatum eingeblendet wird, sieht das genau so aus wie die Schrift bei TCM, nur eben mit "Friday" statt "Texas".
Es ist echt kaum zu übersehen, dass da die gleichen Macher dahinter stecken. :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Teaser gefällt mir. Endlich mal in einer sehenswerten Qualität. Wurde auch mal Zeit!
Das Jason "rennen" kann wirkt bedrohlicher, passt jedoch nicht zu Jason. Jedoch können heutzutage Zombies eben Falls rennen und ich denke das ist einfach eine Gewöhnungssache :wink:

Kann man das Poster eigentlich irgendwo kaufen? Bei closeup hab ich das Poster nicht gefunden.
 
E

enrlae

Guest
Deshalb ist mein Link auch jetzt auf der News seite als Trailer verlinkt. :headscratch:
 
Oben