Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

Bandi

New Member
Der Vorbericht zum HSV:Rapid Spiel auf Sat 1 ist ja mal ganz interessant :ugly:

Mein Tipp: Ein knappes 1:0 für Rapid, wird ein Dusselsieg für uns. Denke das der HSV nicht im Topform ist außerdem hat schon seit einer Ewigkeit kein österreichischer Klub mehr in Deutschland gewonnen, wär heute der perfekte Zeitpunkt dafür :ugly:

EDIT: Salzburg gegen Lazio steht derzeit 1:1 wenns bei dem Ergebniss bleibt sind die als Gruppenerster weiter :super:
 

Bandi

New Member

Da spielt Rapid nicht die Wiener Austria :wink:

Ich bleib bei meinem Gefühl: Rapid muss und wird gewinnen, dann noch die Schotten aus St. Hanappi ballern und auf gehts in die KO-Runde mit Hapoel :ugly:

EDIT: Der HSV ist natürlich in der Favoritenrolle aber das die mit mehr als 2,3 Toren Unterschied gewinnen kann ich mir nicht vorstellen
 
B

Bader

Guest
Is mir wurscht.... finde es eh traurig, dass man nicht Beispiel an SC Freiburg nimmt, die ja mit Finke gezeigt hatten was Leidenschaft heißt... aber die meisten Vereine sind leider börsennotiert und da verpfufft diese Leidenschaft.

Ach SC wird FC Köln killen und mind einen Remis gegen BVB landen und dann bin ich happy. :wink:

Gegen die Wölfe war ja sehr geil. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Endlich hat Stuttgart mal was unternommen. Ich frage mich, worauf die so lange gewartet haben. Die können doch nich allenernstes geglaubt haben, dass von einem Tag auf den anderen alles wieder ok wird. Babbel war der falsche Mann für sowas, der in so einer Zeit einfach kein Mittel fand um an die Mannschaft zu kommen. Hftl machts dieser Gross besser.

Die Bremer Serie hält weiterhin, wenn auch durch ein torloses Remis bei Köln. Aber immerhin 23 Spiele unbesiegt.
 
B

Bader

Guest
23 Spiele unbesiegt? Haben die nicht unter anderem beim ersten Spieltag 09/10 verloren? :headscratch:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Eben ... übergreifend gesehen. Das erste Saisonspiel gegen Frankfurt war die einzige Niederlage bisher in allen Pflichtspielen in dieser Saison
 

Fratos

New Member
Ich hoffe so sehr das Stuttgart absteigt was besseres könnte gar nicht passieren, ich hasse die einfach.

Und mit St.Pauli und K`lautern kommen zwei zuschauerstarke Mannschaften in die erste Liga (hoffe ich jedenfalls) :super:
 

Bandi

New Member
Ich hoffe ja das Freiburg absteigt weil ich sie von den 18 Erstligamannschaften am unnötigsten finde. Hauptsache Nürnberg bleibt drin.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab nicht viele Mannschaften die ich nich mag. Da würden mir momentan nur Bayern, Schalke und Pauli einfallen. Dem Rest gegenüber bin ich neutral
 
Oben