Fußballthread (Bundesliga, EM 2024)

j.@.c.K

Liza Saturday
Um es wie Bruce Wayne zu sagen: I certainly hope not :ugly:

Naja ... Zwickmühle ... aber selbst international kann ich mich kaum für die Bayern durchringen, auch wenns besser für Deutschland wäre, würden sie gewinnen.

Hab auch damals als Schalke gegen Porto ins Elfmeterschiessen kam Porto die Daumen gedrückt
 

gimli

Elbenfreund
Glückwunsch an die Bayern. Damit dürfte Van Gaals Job vorerst gerettet sein. Olic und Gomez scheinen auch ein gutes Sturmduo zu sein.
 

Becks303

Drinking Team
Man warum Riether das Ding 2m vorm Tor nich reinkriegt..im Gegenzug gibts das 3:1. Hätten sie packen können.
Starke Leistung von Bayern, ham sich anscheinend endlich gefangen :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schade für Wolfsburg. Spielen die ganze Zeit besser und dann solche letzten 10 Minuten :headbash:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
4:1!

Ich frag mich nur ob es wirklich mehr Geld so gitbt, denn im Achtelfinale gibts bestimmt nen Brocken. In der Europa League wären sie vielleicht länger dabei ---mehr TV-Gelder?

Aber ich hab natürlich auch gute Hoffnungen, dass im Achtelfinale noch nicht Schluss ist.
 
V

Vegeta

Guest
Glückwunsch an Bayern, Schade für Wolfsburg und viel Glück Stuttgart.

PS: Hier noch etwas für österreichische Fußballfans! Kennt das wer? Hab das erst gestern gesehen - einfach nur geil! :omg: :omg:

Hier
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Irgendwie ... war mir klar, dass Stuttgart heute gewinnt. Auch dass sie überlegen waren.

Mag nicht an Babbel gelegen haben, aber ich denke durch den neuen Trainer und dessen Taktik ist für viele Spieler ein Brandherd gelöscht worden und die haben so den Kopf frei bekommen. Immerhin tragen Progrebnjak und, man höre und staune, Marica(!).
 

HuNTi

New Member
Verdienter Sieg heute für Stuttgart. Ganz klar die bessere Mannschaft, was schon nach den ersten paar Minuten ganz klar deutlich wurde. Gespannt bin ich jetzt allerings wie sie sich außerhalb der Gruppenphase schlagen.

Genauso wie Bayern gestern also ein durchweg gutes Spiel und ich freu mich schon auf die K.O.-Runden und bin gespannt was unsere Deutschen Mannschaften dieses Jahr in der CL erreichen.
 

DiMaggio

New Member
Toll das Stuttgart weiter ist, hab die letzten 30 Minuten gesehen, das hat gar nicht schlecht ausgesehen. Vor allem Gebhardt hat mir mal wieder gefallen, hoffentlich macht der bald den nächsten Schritt, bei der EM 2012 kann er dann die Gegner schwindelig dribbeln :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Die beste aktion heute war aber irgendwie trotzdem folgende:

Lüttich brauchte heute n unentschieden gegen Alkmaar um in die Euroleague zu kommen. Alkmaar geht 1:0 in führung und in der 95ste(!!!) Spielminute gibts nochmal Freistoss für Lüttich aus ungefährlicher Position. Der Torwart von Lüttich läuft mit nach vorne, der Freistoss wird in Strafraum geschlagen und der Torwart von Lüttich köpft dat ding in den winkel zum 1:1.

Und damit is Lüttich nicht nur in der Euroleague sondern der Torwart geht in die Geschichte der CL ein als einziger Torwart der aus dem Spiel heraus ein Tor gemacht hat :squint:

Im grunde isses mir total wayne was mit die is .. aber war lolig :squint:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Bandi
Glückwunsch nach Stuttgart obwohl es jetzt nicht gerade eine Überraschung ist die Rumänen zu besiegen :ugly:
Aber so muss man auch erstmal ein Spiel beginnen und das sie dann eher auf Ergebnis-verwaltung auswaren war ja klar. Cacau hat noch richtig bewegung rein gebracht in ein eher schwaches spiel in der 2. hälfte aber alles in allem-glückwunsch stuttgart
 
Oben